Notebooks unterm Weihnachtsbaum II: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebook
-
-
-
@ Metzger80:
Das Notebook ist nicht auf Lager und wird dann schnellstmöglich bestellt und geliefert.
Rechnung sollte korrekt sein.@ tabo: Nein
@ philbo: mann muss nicht im Forum angemeldet sein, das Feld dann leer lassen.
-
-
-
@ veast
ist das Samsung NC10 (2GB) im Moment überhaupt sofort lieferbar? -
-
@ DSC: es ist nur in weiß erhältlich.
@ jpodo: Derzeit keine auf Lager, gegen ende der woche kommen neue und werden dann versendet.
@ Sipo: sobald der antrag von der sachbearbeitung geprüft wurde wird ne mail versendet.
-
Unser Datenvertrag wurde am 5.12.08 freigeschaltet. Bisher noch kein NC10 erhalten...bisher war ich mit dem Service von vesat immer zufrieden, ich hoffe das bleibt so und das NC10 trifft bis Ende der Woche ein..
-
Ein paar Fragen hätte ein Kollege von mir noch, bevor er die Bestellung machen würde:
1.) Verfügbarkeit des Samsung Aura T5750 Melroi?
2.) Rechnung für das o.g. Notebook korrekt? w'n'w plus duo: 24 Monate x 18 Euro + 169 Euro = 601 Euro - 2x 50 Euro für die Sticks = 501 Euro
3.) Lieferung erfolgt als normales Paket, also kein Identverfahren mehr nötig (da er tagsüber selten zu Hause ist)?
4.) Alternative Lieferanschrift möglich, da er tagsüber selten zu Hause anzutreffen ist?Danke vorab!
-
vesat: Jetzt habe ich aber leider immer noch keine Antwort auf meine Mail. Bitte prüfe dass doch einmal. Die Verträge müssten spätestens seit letzter Woche Mittwoch bei euch sein (+ zwei von einem Freund von mir, die kommen aber erst morgen). Hatte ja auch noch gefragt ob so etwas wie eine Freundschaftswerbung (z.B. Erlass der 4 Euro Zuzahlung für das Netbook) möglich ist.)
Ist eine Lieferung bis Weihnachten überhaupt noch möglich?
Dankeschön
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!