also ich find das Angebot gut, wenn man günstig an ein Notebook kommen will.
Ich hab bestellt...und die Unterlagen allesamt gestern per Post verschickt - mal schauen, wie fix alles geht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich find das Angebot gut, wenn man günstig an ein Notebook kommen will.
Ich hab bestellt...und die Unterlagen allesamt gestern per Post verschickt - mal schauen, wie fix alles geht.
Acer Extensa 5220 mit WNW Plus DayFlat(s)?
Hallo vesat,
was würde denn ein Acer Extensa 5220 301G12 (2,13 MHz, 1 GB Speicher, WinXP SP3) mit einem bzw. zwei WNW Plus DayFlat bei euch kosten?
Schöne Grüße
DannyTT
Kann mir jemand sagen, wie die Einmalzahlung für die Notebooks zu entrichten ist? Per Vorkasse oder wird bei Nachnahme geliefert?
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Kann mir jemand sagen, wie die Einmalzahlung für die Notebooks zu entrichten ist? Per Vorkasse oder wird bei Nachnahme geliefert?
Vorkasse... ist im Versand und der Abwicklung besser und mit weniger Kosten verbunden, womit wir die Preise anbieten können.
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Vorkasse... ist im Versand und der Abwicklung besser und mit weniger Kosten verbunden, womit wir die Preise anbieten können.
Okay, danke für die Rückmeldung. Hatte auch eine PN geschrieben. Meine 2 übrigen Fragen dann noch hier:
1.) Habt ihr das Samsung R510-Aura T5750 Melroi auf Lager? Mit welcher Lieferzeit ist zu rechnen?
2.) wurde oben beantwortet
3.) Ist meine Rechnung für das o.g. Notebook korrekt?
w'n'w plus duo:
24 monate x 18€ + 169€ = 601€ -2x 50€ für die sticks = 501€
So bringe morgen meine Bestellung zur Post, hoffe ich hab die Verträge richtig ausgefüllt (muss ich einen w´n´w@t-Home Bereich für den w´n´w walk connect eintragen?)
Wie lang ist denn Lieferzeit für ein NC 10 - 2GB ? Klappt das noch bis Weihnachten ? Wäre super!
ZitatOriginal geschrieben von Sipo
So bringe morgen meine Bestellung zur Post, hoffe ich hab die Verträge richtig ausgefüllt (muss ich einen w´n´w@t-Home Bereich für den w´n´w walk connect eintragen?)
Wie lang ist denn Lieferzeit für ein NC 10 - 2GB ? Klappt das noch bis Weihnachten ? Wäre super!
würde mich auch interessieren. meine verträge wurden bereits freigeschaltet, laut der info mail. jetzt muss nur noch das notebook bis weihnachten da sein, da ist alles perfekt!
Das NC 10 kommt morgen / übermorgen rein und ist dann auf Lager
vesat
weißt du auch, wann ihr das Lenovo-Notebook reinbekommt?
In der Mail stand ca. 12 Tage.
Verträge wurden bereits Freitag freigeschaltet (habe den Antrag erst Donnerstag Abend zur Post gebracht) - super schnell!
Ein Kumpel will auch das Angebot von euch wahrnehmen, ist aber nicht hier im Forum angemeldet. Soll er das Feld "Nickname" auf dem Formular einfach leer lassen?
Gruß
Philipp
fixe Lieferung
Vielen vielen vielen Dank dafür,
dass es mit der kurzfristigen Lieferung geklappt hat.
Top Hochzeitsgeschenk gewesen :top: :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!