Notebooks unterm Weihnachtsbaum II: T-Mobile Datentarife ab 5,00 EUR + TOP Notebook

• Moin,

aufgrund der großen Nachfrage anbei unsere neue Aktion, damit ihr euch oder die Familie beglücken könnt mit schönen Notebooks unterm Weihnachtsbaum.

Wer bereits ein Notebook hat bekommt auch die entsprechende Auszahlung als Einmalzahlung aufs Bankkonto (rote Zahlen). Es kann nur auf das Konto des Antragsinhabers überwiesen ca. 5 Wochen nach Versand.

T-Mobile w'n'w connect:
    Grundgebühr: 5,00 EUR
    Anzahl SIM-Karten: 1
    Datenoption: Dayflat (bei Nutzung 4,95 EUR / Tag)
    Anschlussgebühr: entfällt
    Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

T-Mobile w'n'w connect DUO:
    Grundgebühr: 2 x 5,00 EUR
    Anzahl SIM-Karten: 2

T-Mobile w'n'w plus:
    Grundgebühr: 9,00 EUR

T-Mobile w'n'w plus DUO:
    Grundgebühr: 2 x 9,00 EUR
    Anzahl SIM-Karten: 2

T-Mobile w'n'w connect L:
    Grundgebühr: 39,95 EUR
    Datenoption: Flatrate (Drosselung bei 5 GB / Monat auf Max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload))

Infos zu den Datentarifen: http://www.t-mobile.de/tarife/…8519-_,00.html?WT.svl=100

Bestellungen per Mail an: tt-forum (ät) vesat . de unter Angabe des Tarifes.

Angebot ist gültig bei Antragseingang bis 30.12.2008 oder bis auf Widerruf. Zudem haben wir nur noch einen Restbestand von 60 x w'n'w Stick I zu den Konditionen. Danach werden die Preise aktuialisiert mit w'n'w Stick III. Wer den Stick III von jetzt an haben möchte muss einen Aufpreis von 20,00 EUR / Stick zahlen.

======================================================

Es gelten folgende Preise:

Versand nicht lagernder Notebooks und Netbooks: ca. 12 Werktage. Viele Modelle haben wir jedoch auf Lager bzw. im Zulauf.

Alle Preise inkl. Mwst und Versand, negative Beträge and Endkunden sind netto. Eine Auszahlung erfolgt ca. 5 Wochen nach Versand der Bestellung.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von Löwenzahn
    wnw plus duo sollte 18 und nicht 19 euro kosten, oder?

Ein EURO ist für unsere Portokasse ;)...

Ne, scherz beiseite, ist natürlich geändert.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Da scheinen sich die Konditionen ja massiv verschlechtert zu haben. EEE 1000H mit w'n'w connect duo für 99 Tacken! :eek:

Hättet ihr auch andere Notebooks, z.B. aus der Lenovo SL300 Reihe (die mit dem 13,3" Display)?

• habe ich das richtig, dass wenn ich beim duo auf beide sticks verzichte, ich 100€ bekomme?

Tschernobyl 440 mit U-Mobil-Trend 2000

• was genau hat sich denn jetzt zur alten aktion "verbessert"? Sticks sind ja immer noch die gleichen, aber die Preise schlechter geworden? :confused:

• Hallo Vesat,

ist der @home100 möglich?

LG

Moadl1981

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Oh ja 50€ Auszahlung weniger im w´n´w Plus Duo für das Samsung NC10. Hat sich nix verbessert :( da bin ich froh das ich bei der alten Aktion zugeschlagen habe.

• Mal wieder für nen Anfänger wie mich:

Versteh ich das richtig mit dem EEE 1000h & w 'n w connect DUO?

Kosten Netbook: 99€
    Fixkosten Vertrag: 240€
    -Rückkauf der Sticks: 100€

Wenn ja würd ich doch glatt mal bestellen...

• Ja das hast du richtig erkannt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!