Hallo,
ich suche einen Neuvertrag im Dezember mit Rufnummermitnahme meines D2 Vertrages im Tarif Genion L. Gerne auch Provider - ausser Mobilcom -
Bitte um Angebot.
Vielen Dank!
Gruß IrieDaily2809
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen Neuvertrag im Dezember mit Rufnummermitnahme meines D2 Vertrages im Tarif Genion L. Gerne auch Provider - ausser Mobilcom -
Bitte um Angebot.
Vielen Dank!
Gruß IrieDaily2809
Hallo,
wie wäre es denn mit dem Genion L Spezial,
*ist org. O2
*kostet sogar nur 15 € mtl.
*hat nur 6 Monate Laufzeit
*im Dezmber 2008 können wir ein Nokia 6300 dazu geben
Viele Grüße
Ashop.tv
Handy2Day bietet da ein Talkline Genion L für 16 € monatlich an. Auszahlung beträgt zudem 360 Euro. Gibt´s auch ein extra Thread für.
@ ashop.tv: Danke für dein Posting. In der Bucht gibt es das ohne Handy mit 90 EUR Auszahlung
Stundenpla: Das scheint nicht mehr gültig zu sein... eigentlich wollte ich da zuschlagen, mein Vertrag endet aber erst am 14.12
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!