hallo,
ich suche ein günstige vertrag bis 15,- GG mit Kaffevollautomat.
Suche günstige vertrag mit Kaffevollautomat
-
-
-
das ist echt zu geil hier
schau mal einfach nach oben nen stück rechts unter dem TT Logo...was siehst du da?
genau, Werbeforum Telekommunikation.
nun gebe im Browser (das ist das ding mit dem du das hier liest) diese Link ein:
http://telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60
und lies nochmal rechts unter dem Logo: na, was aufgefallen?
wobei sich mir die frage stellt, wonach noch alles gesucht wird
Bauer sucht Frau am besten mit Flatrate und Auszahlung -
Warum Vertrag? Kaffeeautomaten gibts auch Prepaid. Münze rein, Kaffee kommt mit oder ohne Becher raus. Vorsicht: Shared System, also nicht allzulange davor rumstehen..
BTT: Wäre hilfreich, wenn du grob mal angeben würdest, welche Preisklasse, Modell, usw. derAutomat in etwa sein soll..
-
lol, der war auch nicht schlecht
-
suche kaffeevollautomat 15€ ohne vertrag
edit: nur spass! -
Re: Suche günstige vertrag mit Kaffevollautomat
ZitatOriginal geschrieben von devil73
hallo,
ich suche ein günstige vertrag bis 15,- GG mit Kaffevollautomat.... suchst Du ein bestimmtes Gerät?
Grüße Frank
-
jetzt mal ganz ehrlich, wie kommt man auf diese Idee? Was fuer Vorteile hat fuer dich ein Kaffeeautomat mit Vertrag, statt prepaid?
Und das ist eine ernste Frage, auch wenn es laecherlich klingt:D
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Kaffeeautomaten gibts auch Prepaid. Münze rein, Kaffee kommt mit oder ohne Becher raus. Vorsicht: Shared System, also nicht allzulange davor rumstehen..BTT: Wäre hilfreich, wenn du grob mal angeben würdest, welche Preisklasse, Modell, usw. derAutomat in etwa sein soll..
LOOOOOOOOOOOOL ----- I LOVE TT.
-
Zitat
Original geschrieben von freelunch
jetzt mal ganz ehrlich, wie kommt man auf diese Idee? Was fuer Vorteile hat fuer dich ein Kaffeeautomat mit Vertrag, statt prepaid?Und das ist eine ernste Frage, auch wenn es laecherlich klingt:D
Bei Verträgen sind die Provisionen höher als bei Prepaid. Ausserdem verstehe ich die Aufregung nicht. Hier werden mittlerweile neben TVs auch Fernseher, Konsolen, Notebooks und ähnliches mit Handyverträgen finanziert. Was ist da an Kaffeeautomaten so verwerflich...
-
Interessieren würde mich das auch, wenn ich ehrlich bin.
Brauche derzeit kein Handy, Konsole, TV oder einen iPod.Habe eine O2 VVL offen.
Daher: Eine Nespressomaschine wäre spitze.Wäre nett, wenn sich ein Händler einschalten könnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!