Pogo verfügbar

  • Hi folks!


    das Pogo ist jetzt verfügbar, sicher nicht überall und ganz offiziell aber zumindest ein (bekannter) Händler hat das Gerät bereits für 749 Euro im Shop.


    Hier ein Pic:



    und die Homepage des Herstellers:


    http://www.pogo-tech.com/


    Falls jemands das Gerät in die Finger bekommt, wäre toll einen kurzen Bericht darüber zu bekommen. Das teil sieht sehr extravagant und interessant aus.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Werde vorauss. Anfang der Woche eins bekommen. Inwieweit man die Features des Gerätes in D voll nutzen kann (aus den Vertägen mit dem UK-Anbieter ist ja leider nix geworden), wird man dann sehen müssen. Rein optisch und vom prinzipiellen Ansatz her nach wie vor ein interessantes Gerät.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich hoffe du läßt einen deine Qualitätsberichte ab ? :top:


    Bin auf jeden Fall gespannt !


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Da war doch was...


    Ahoi!


    Auf der Cebit in diesem Design Pavillion lag ein Pogo in der Vitrine.


    Sah sehr interessant aus,muss mal suchen,ich meine ich habe damals ein Pic gemacht.



    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • ich habe mir heute vormittag eines bestellt, ich hoffe das es morgen da sein wird. Obwohl ich eigentlich den Preis zu teuer finde, aber mal schauen, vielleicht lohnt sich ja das Ganze.:D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • wie wir ja alle wissen, Newsletter der Firma S***c, soll das Ding ja lieferbar sein.


    Ist es aber nicht. d.h. ich habe es am Freitag bestellt, sollte per UPS Express, Samstagszustellung geliefert werden, war aber nicht so.


    Für mich ist nun die FA. S***c total gestorben:flop: :flop: Immer nur diese leeren Versprechungen!! Was erhoffen die sich nur davon??:confused:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hoffentlich wird das nicht wieder ein s***c-Thread.. :D


    fonez.de


    Habe aber am Freitag-morgen mit S. Meyer persönlich telefoniert und er sagte mir das er das Pogo hat und auch wegen eines "Special-Deals" in größeren Mengen und Lock-frei bekommen kann. Ich denke das es da auch keinen Mist erzählt hat, ich würde lieber bis Montag abwarten.
    Habe die Erfahrung gemacht, das Pakete aus Chemnitz immer 2 Tage brauchen im gegensatz zu allen anderen die eigentlich immer nach 1 Tag da sind.
    Bei mir haben auch schon Express-Pakete zwei Tage begraucht und speziell Samstags-Zustelluns ist bei UPS problematisch (Wir versenden seit 8 Jahren mit UPS und haben schon die tollsten Sachen erlebt)


    Allso Ruhe bewaren, bin gespannt ob es am Montag klappt.


    Wäre toll wenn du nach der hoffentlich baldigen Ankunft einen kleinen Bericht schreiben könntest und ein paar Bilder schiesst - das Teil ist so außergewöhnlich... bin gespannt !


    UND SORRY FÜR OFF-TOPIC - BITTE NICHT SCHLAGEN :D


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Ich habe nun den totalen Hals auf die Firma:flop: Aber einen richtigen.


    habe gerade diese Pn bekommen:


    Hallo,


    habe gerade gelesen das Sie per Express einen Pogo bestellt haben. Prima, ich arbeite bei semec und habe Zugriff auf die Datenbank, jedoch keinerlei Express Versand Bestellung gefunden...


    Was bitte soll das? Handelt es sich um ein Datenbankproblem? Dann hätten Sie ja spätestens nach Ihrer Bestellung melden können das unter Ihrem Kundenkonto keine derartige Bestellung verzeichnet ist.


    Ihr Kundenkonto werde ich morgen früh, nach Absprache mit Herrn Meyer sperren lassen, denn ich glaube solche Kunden wie Sie braucht keine Firma und wir erst recht nicht.


    Beste Grüße
    xxxx



    der Hammer, der absolute Hammer. Ich möchte dazu nichts sagen. Ausser, das nicht mein Account bei euch gesperrt werden sollte, sondern deiner hier im TT!!!!


    und noch eines. Hätte die Firma das Gerät lieferbar, dann hätte ich es heute. Aber am Freitag hatte die Firma das Gerät garantiert nicht lieferbar. Wie es heute ausschaut kann und will ich nicht sagen.


    An die Leute von S***C, ich mag den Ton nicht, in welchem ihr mit mir redet! Auch werde ich hier bestimmt nicht deinen/euren Usernamen nennen, aber ich finde es eine Frechheit was ihr da macht:flop:

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • @semec: ich habe noch nie eine Firma bei HK oder TT erlebt, die (dauerhauft) so mit ihren (potentiellen) Kunden kommuniziert.


    Prinzipiell glaube ich zuerst an das Gute im Menschen, aber ihr seit leider eins in keinster Weise: lernfähig.


    Sehr schade....Ich würde mich freuen, wenn Ihr unsere User zukünftig nicht mehr in diesem Forum belästigt. Dankeschön !

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Leider habe auch ich einschlägige Erfahrung mit dieser "Firma".


    Es drängt sich der Vergleich mit einem sich ständig aufblähendem Ochsenfrosch auf. Wir haben...wir können sofort...super Preis...etc.


    Dann immer: Datenbankfehler, kleiner Irrtum, Lieferschwierigkeiten beim Hersteller...Ausreden ohne Punkt und Komma.


    Einfach nur unprofessionell!


    MfG


    mkg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!