Pogo verfügbar

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Hoffentlich wird das nicht wieder ein s***c-Thread.. :D

Hoffentlich ja:rolleyes:
    Bitte Leute, ich find den Brief von Semec an Fonez.de auch eine Unverschämtheit, aber hier gehts um diesen Pogo und nicht von Semec.Aber es fällt auch auf, daß die meisten die sich Beschweren, schon oft Probs mit denen hatten, aber trotzdem immer wieder dort kaufen :confused:
    Warum eröffnet ihr nicht einen Thread dazu, dann kann sich jeder von dieser Firma ein Bild machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Hoffentlich wird das nicht wieder ein s***c-Thread.. :D

Genau darum möchten wir Euch bitten. Zum o.g. Shop ist eigentlich schon einiges gesagt. Das brauchen wir nicht wieder.
    Es geht hier auch um den/ das Pogo, nicht um o.g. Shop !

Bitte haltet Euch diesbez. etwas zurück.

Danke.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Sieht ja immer noch fancy aus, das Teil. Ist zwar recht groß und mutet irgendwie Eistubenmäßig (wie heißt noch das Solero-Zeug?) an, aber das ist wenigstens mal eine _neue_ Form. :)

Und so ein Allzweckgerät findet bestimmt ein paar Käufer.

Da freu ich mich schon auf BB007s Bericht!!! ;)

Schüss,
    DJ

OT: Die Geschäftsgebaren bestimmter Firmen sollten wohl in anderen Threads diskutiert werden, und haben hier wenig zu suchen. Außerdem geht mir das öffentlichmachen von PNs grundsätzlich gegen den Strich, egal wie unverschämt sie auch sind! Ist IMHO ne interne Sache.

Il dseiner plitzach ült'n plütach der Dinge schü'n stratzt iltz'n sogt er plüt'n socka dein, ülf plüt'n sogt er Bärlin schock strunzt mintz einer - geb'ült'n sogt er g'fühlt!

Da fiehl mir doch mein Tippfehler erst nach über 'nem Jahr auf!!!

• Zitat

Original geschrieben von deppjones
    OT: Die Geschäftsgebaren bestimmter Firmen sollten wohl in anderen Threads diskutiert werden, und haben hier wenig zu suchen. Außerdem geht mir das öffentlichmachen von PNs grundsätzlich gegen den Strich, egal wie unverschämt sie auch sind! Ist IMHO ne interne Sache.

Da schliesse ich mich in beiden Punkten uneingeschränkt an.
    Und nun bitte wieder BTT, sonst muss hier ein Schloss dran.

Carsten

• [.....]

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ist es denn so schwer?
    Genau ein Posting drüber wurde noch mal ganz klar dargelegt, worum es in diesem Thread nicht geht und was von der Veröffentlichung von Email zu halten ist.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!