Nokia maps3.0 (beta)

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Maps starten. Extras - Online gehen. Extras - Einstellungen - Karte - Optionen - Suche nach aktuellen Karten.

Der Menüpunkt erscheint nur im Onlinemodus!

Hallo und vielen Dank!

Habe ich Dich richtig verstanden, dass dieser Menupunkt nur auf dem Handy sichtbar ist und es etwas vergleichbares im "MapLoader" nicht gibt?

Da hier in der CH die INet-Gebühren ziemlich hoch sind, ist es wohl angebracht, die Karten vor jeden Ferien neu draufzuklatschen (via MapLoader).

Wobei sich nun die Frage aufdrängt ob diese Kosten auch entstehen wenn ich via WLan auf die entsprechende Site zugreiffe. Ich merke schon, langsam gehöre ich zum alten Eisen.

Gruss aus der Schweiz

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    Maps starten. Extras - Online gehen. Extras - Einstellungen - Karte - Optionen - Suche nach aktuellen Karten.

Der Menüpunkt erscheint nur im Onlinemodus!

..wusste ich auch nicht,-Danke!

..wenns das jetzt noch für die Systemsoftware gäbe: ich hänge bei 09wk26 obwohl es die 09wk36 gibt,-kann sie aber nicht laden,-siehe oben.. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..wusste ich auch nicht,-Danke!

..wenns das jetzt noch für die Systemsoftware gäbe: ich hänge bei 09wk26 obwohl es die 09wk36 gibt,-kann sie aber nicht laden,-siehe oben.. :confused:

Wie und wo (e55) findet man denn diese Informationen (09wk36)überhaupt?

Gruss aus der Schweiz

• Zitat

Original geschrieben von xenix
    Wie und wo (e55) findet man denn diese Informationen (09wk36)überhaupt?

..unter Optionen ,dann Info

..bei mir im E52 diese Version seit der neuen Software..

• @ mk25

Vielen Dank, ist beim e55 auch so.

Version ist bei mir auch 09wk26 und ich habe die Karten gestern per "MapLoader" geladen.

Die Frage bleibt aber, wie erfährt man wenn neue Karten via "MapLoader" zum Download vorhanden sind?

Gruss aus der Schweiz

• Karten ohne Maps Loader herunterladen

An alle die Probleme mit dem Maps Loader haben oder kein Windows nutzen, folgendes habe ich zufällig gefunden:

Karten ohne Maps Loader herunterladen

Probiert habe ich es allerdings bislang nicht.

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Bei der Maps Beta für Touchscreen kann man eine eine Dame herunterladen die die Straßennamen ansagt z.B. "rechts in die Badstraße einbiegen". Hört sich ganz lustig an :D

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!