Hab bei mir beides auf "Ein" stehen, dann sollte es ja klappen, muss ich dann mal testen ob bei einer Überschreitung auch eine Blitzerwarnung kommt Was kommt denn dann für eine akustische Warnung?
Nokia maps3.0 (beta)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Wo bekomm ich denn den "Maps Updater"?? Suche schon ne ganze Zeit, hab aber nichts gefunden!DEr aktualisiert aber allen Anschein nach nur die SoftwareVersion. Ich möchte gern das Kartenmaterial aktualisieren!
-
dafür gibt es den Map Loader.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
dafür gibt es den Map Loader.Mit dem Maploader kann ich aber nur alles löschen und neu aufspielen! Wie kann ich denn die vorhandenen Karten "aktualisieren"?
-
Hallo
Hab mal folgende Frage, kann man den Verlauf vom Maps 3.1 löschen und wenn ja wie???
Danke für alle Tips
-
Luke999, wenn Du die Landkarten-Daten löschst und neu aufspielst, hast Du ein Aktualisieren. Aber was genau möchtest Du denn erreichen? Der Map-Updater sollte Deine Landkarten bereits gelöscht und neu aufgespielt (und damit aktualisiert) haben? Wenn Du noch alte Landkarten-Daten aus Version 1 oder 2 hast, müssen die eh komplett weg.
-
Hallo
sollten die Karten nicht automatisch aktualisiert werden, wenn das Handy eine Internetverbindung aufbaut hat? Also mein 6710 hat zumindest beim ersten Start bemerkt das neue Versionen der Stimmen verfügbar waren und es hat diese heruntergeladen und installiert.
Grüße
-
Kostenlose Fußgängernavigation
Hi zusammen,
habe heute eine mail von Nokia bekommen mit der Werbung zur "neuen" OVI-Maps 3.0.
Dort steht eindeutig: "mit kostenloser Fußgängernavigation" (Intro beachten!)
http://www.nokia.de/microsites/karten
Leider kann ich diese kostenlose Lizenz nicht aktivieren, bzw. "finden".
Hab alles deinstalliert und OVI-MAPS 3.0 neu installiert, aber keine kostenlose Lizenz.
Hat jemand eine Lösung?
-
Moin zusammen!
Gibt es die Möglichkeit mit maps3.0 (ovi maps?) über mehrere (möglichst viele) Wegpunkte zu navigieren?
Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für maps3.0?
Gruß
mcgregg -
Zitat
Gibt es die Möglichkeit mit maps3.0 (ovi maps?) über mehrere (möglichst viele) Wegpunkte zu navigieren?
Ja gibt es !!!
ZitatGibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung für maps3.0?
Nein nicht wirklich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!