Nokia maps3.0 (beta)

• Zitat

Original geschrieben von Maulbeere
    Wird über den Nokia Maps Updater auch automatisch geprüft, ob aktuelleres Kartenmaterial vorliegt? Oder zeigt das der Nokia Map Loader an, falls es neues Kartenmaterial gibt?

Früher war das jedenfalls so. Die Zukunft wird zeigen, ob das immer noch gilt.

Zitat

Original geschrieben von Bathman95
    Es ist eine neue Version für N97 online (V3.01 09wk34 b02). Subjektiv keine Veränderungen.

Danke für den Hinweis! Die Version bekommt man auch, wenn man über den Shop die Lizenz überprüft oder halt über die interne Aktualisierung. Alle meine Bugs sind jetzt endlich weg; die alte Version empfand ich (im Nokia N97) hart an meiner persönlichen Schmerzgrenze.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Über betalabs kommt was ganz neues,- aber testet selbst,-da steht auch wie man "zurück" kommt dabei.

Die aktuelle „Beta“-Version kann Nokia nach Community-Meldungen wie dieser oder jener erstmal behalten. :p

• Wo bekomm ich denn den "Maps Updater"?? Suche schon ne ganze Zeit, hab aber nichts gefunden!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Wo bekomm ich denn den "Maps Updater"?? Suche schon ne ganze Zeit, hab aber nichts gefunden!

Hier

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hier gibt es im Rahmen einer Aktion von Nokia eine Gratis-1-Jahres-Fahren-Lizenz für Nokia Maps.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Die Lizenzen sind bereits alle vergeben :(

Habe gerade Mail mit folgendem Inhalt erhalten:

Hi there! Thank you for your participation, but all the winners have been announced. Be sure to follow me on twitter at http://twitter.com/chansearrington
    We'll have another contest soon!
    Thanks Again, Chanse Arrington Nokia Services - North America

--------------------------------------------------------------
    Ovi Mail: Being used by users in 178 countries http://mail.ovi.com

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Gibt es die Möglichkeit einen Blitzerwarner zu aktivieren? Bei mir wird beim Überschreiten der Geschwindigkeitsbegrenzung gewarnt. Festinstallierte Blitzer werden leider nicht angezeigt.

• Zitat

Original geschrieben von fred5
    Gibt es die Möglichkeit einen Blitzerwarner zu aktivieren? Bei mir wird beim Überschreiten der Geschwindigkeitsbegrenzung gewarnt. Festinstallierte Blitzer werden leider nicht angezeigt.

Siehe weiter oben in diesem Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3803845#post3803845

Ist aber landesabhängig, da tw. verboten. In Österreich habe ich auf jeden Fall Blitzerwarnungen bekommen.

• Hab ich bei mir so eingestellt. Eine Blitzerwarnung kommt nicht. Es wird dann immer beim Überschreiten der Geschwindigkeitsbegrenzung gewarnt.

• Es kommt eine Blitzerwarnung, jedoch nur dann wenn man die Geschwindigkeit überschreitet.

Eine weitere Einstellung ist, dass immer eine Warnung kommt wenn man die Geschwindigkeit überschreitet - egal ob mit oder ohne Blitzer.

• Die Meldung betreffend Geschwindigkeitsüberschreitung kommt bei folgendem Menüpunkt:

Hinw. auf Geschw.-Beschr.

Der andere Punkt heisst:

Erinner. Höchstgeschw.

Zumindest in Österreich - genauer gesagt an der Lustenauerstrasse in Hohenems, habe ich eine Warnung erhalten.

Möglicherweise kommen die Radarmeldungen auch nur, wenn man die Verkehrsmeldungen abonniert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!