Nokia maps3.0 (beta)

• So, ich habe jetzt endlich die Preise von den OVI Maps 3.0 gefunden. Auf der Deutschen und Französischen Seite wird man nicht viel schlauer.

Auf der Europäischen Seite des Herstellers jedoch gibt es eine genaue Auflistung der Preise. Falls es jemand interessiert kann man sie hier nachlesen/finden.

1 Jahr Europa (Drive) kostet so 59,99€ was recht akzeptabel ist. ;)

Edit:
    Hätte da noch eine Frage: Kann man OVI Maps 3.0 so einstellen, dass es auf keinen Fall eine Internetverbindung herstellt? Da ich oft im Ausland unterwegs bin und ich keine Mondpreise zahlen möchte ist das für mich wichtig ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Hätte da noch eine Frage: Kann man OVI Maps 3.0 so einstellen, dass es auf keinen Fall eine Internetverbindung herstellt? Da ich oft im Ausland unterwegs bin und ich keine Mondpreise zahlen möchte ist das für mich wichtig ;)

Hallo

Optionen/Extras/Einstellungen/Internet
    "Beim Start Online gehen" auf "Nein" setzen

Es gibt aber auch einen Menüpunkt "Roming-Warnung" den man auf "Ein" setzen kann

Gruß
    Sven

• Habe vorhin mal per Maps Updater auch Version 3 auf meinem N79 installiert.
    Läuft auch soweit gut, nur werden bei mir keine Gebäude angezeigt :confused:

Habe es mal mit dem Hamburger Michel und dem Rathaus probiert, aber egal ob 2D oder 3D Ansicht, kein Gebäude wird angezeigt...
    Man sieht nur so Markierung wo das Gebäude steht, aber es wird nicht bildlich dargestellt :confused:
    Muß man dafür noch irgendwas einstellen?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Habe vorhin mal per Maps Updater auch Version 3 auf meinem N79 installiert.
    Läuft auch soweit gut, nur werden bei mir keine Gebäude angezeigt :confused:

Habe es mal mit dem Hamburger Michel und dem Rathaus probiert, aber egal ob 2D oder 3D Ansicht, kein Gebäude wird angezeigt...
    Man sieht nur so Markierung wo das Gebäude steht, aber es wird nicht bildlich dargestellt :confused:
    Muß man dafür noch irgendwas einstellen?

Für die 3D Objekte braucht man eine Lizenz.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Für die 3D Objekte braucht man eine Lizenz.

Achso, aber mit der 3 Monatigen DACH Testlizens die mir beim ersten starten von Maps 3 Freigeschaltet wurde geht das dann ja auch nicht... :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Wollte mal fragen ob hier jemand schon was von Maps 4.0 gehört hat? In diesem Video (10:20) zum N900 wird erwähnt dass das N900 schon mit der neuen Software Maps 4.0 ausgeliefert wird. Gibt es da große Änderungen zu 3.0 oder ist das einfach eine Maemo Version zu OVI Maps.

• Ich habe nun auch ein 6720 classic, und da ist Maps 3 ja schon installiert, inkl. einer dauerhaften Lizens für den City Explorer. Aber auch damit wird im Kartenmaterial kein Gebäude angezeigt...

Mit welcher Lizens soll das denn funktionieren :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Ich habe in Hamburg gesucht z.B. den Michel, das Rathaus etc.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!