ZitatOriginal geschrieben von fred5
Wie denn ?
Ist bei Einstellungen / Navigation / Einner. Höchstgeschw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie denn ?
Ist bei Einstellungen / Navigation / Einner. Höchstgeschw.
Info:
es ist eine neue Version für N97 online. Neuer Versionscode V3.01 09wk34 b02
Subjektiv keine Veränderungen. Scheint nicht mehr so oft neu berechnen zu wollen.
Grüße
Bathman95
..Danke,-für 5800 auch..N79etc. noch nicht..
..und eine komplett neue, andere BETA bei den betalabs :top:
Habe eben auch die neue Version für's 5800 über Nokia Maps Updater installiert.
Dazu habe ich noch eine allgemeine Frage:
Wird über den Nokia Maps Updater auch automatisch geprüft, ob aktuelleres Kartenmaterial vorliegt? Oder zeigt das der Nokia Map Loader an, falls es neues Kartenmaterial gibt?
ZitatWird über den Nokia Maps Updater auch automatisch geprüft, ob aktuelleres Kartenmaterial vorliegt? Oder zeigt das der Nokia Map Loader an, falls es neues Kartenmaterial gibt?
So viel ich weiss, zeigt er es nicht an. Habe es auch bei der neuen Version nicht gefunden.
Ich kenne nur eine Möglichkeit, um dies Abzufragen:
Optionen => Extras => Einstellungen => Karte => Optionen => Suche nach akt. Karten
@ Maulbeere
Und gibt es Änderungen zu der "normalen" Maps 3 Version beim 5800?
@ Maulbeere
Und gibt es Änderungen zu der "normalen" Maps 3 Version beim 5800?
..über den maps updater kommt nur ein neues release der Finalen 3.0
..über betalabs kommt was ganz neues,- aber testet selbst,-da steht auch wie man "zurück" kommt dabei..
ich find die ovi 3 beta cool.
Läuft nur leider auf dem N95 8GB nicht.
Ich habe nach etwa 2 Jahre wieder vor ein Nokia (wahrscheinlich) N900 zu kaufen.
Da ich mit meinem Orbit 2 und Touch HD ohne Probleme eine Navigationslösung benutzen konnte (TomTom) und ich auf ein ordentliches Navigationssystem angewiesen bin muss das auch beim Nokia 900 klappen.
So, ich habe mich jetzt etwas in die Funktionen/Möglichkeiten von Nokia Maps eingelesen und wollte mal fragen ob jemand, der sich damit auskennt, dies bestätigen kann:
-Beim kauf eines Gerätes kann man sich Maps die man braucht über den Nokia Map Loader runter laden. Soviel man möchte.(auch über das Gerät selbst aber das interessiert mich nicht)
-Die Maps sind kostenlos und man kann auch kostenlos navigieren damit, jedoch ohne Sprachführung! (?)
-Wenn man jetzt eine Sprachführung haben möchte muss man dafür eine Lizenz bezahlen die jedoch zeitlich befristet ist. (ist das nur Sprachführung oder gibt es da auch anderes?)
Stimmt das jetzt alles soweit?
So, nun hätte ich ein paar Fragen:
-Wie viel würde die Lizenz für Frankreich, Luxemburg (Benelux wahrscheinlich?) und Deutschland für 12 Monate kosten?
Die Preispolitik von Nokia ist da wirklich sehr undurchsichtig. Woher soll ich als Kunde, der diesen Service noch nie benutzte, wissen was für Nokia "Lokal", "Großregion" oder "Alle Regionen" sind?
-Ist das richtig dass die Sprachnavigation nicht über die Grenzen des gekauften Gebietes hinweg gehen. (z.b wenn ich von Deutschland nach Frankreich fahre dann geht das nicht weil es 2 unterschiedliche Karten bzw. Lizenzen sind)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!