Nokia maps3.0 (beta)
-
-
-
Das habe ich dann hinterher auch gemerkt; früher war nämlich die Webseite einfach nicht aktuell. Naja egal, einem geschenkten Gaul soll man ja nicht ins Maul schauen. Nokia sollte das aber noch mal überarbeiten. Entweder beginnt die Testlizenz nach dem ersten Starten der Landkarten oder mit dem ersten Navigieren; aber so bitte nicht. So bleibt man mit einem schlechten Gefühl zurück: „Hätte ich blos nicht die Lizenzen geladen …“
-
-
Ja, aber mit geht es darum, dass ich die Testlizenz gestartet habe, nur weil ich die Preise nachschauten wollte. In der Series-40 wird man vorher gefragt, ob die Testlizenz starten soll. Die Preise sind mir jetzt recht egal; ich habe die Testlizenz angeworfen, obwohl ich das (noch) gar nicht wollte.
-
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welche Karten sich aktuell auf der Speicherkarte befinden, beim Maploader wird das ja nicht angezeigt oder?
-
fred5, hilft dies?
-
Irgendwie findet das Programm am PC mein Handy nicht ... von Windows wird es aber erkannt...wollte gern Maps 3 haben^^
-
Das Problem hatte ich letztens auch. Schau mal ob die Nokia PC Suite dein Handy erkannt hat. Bei mir war das nämlich nicht der Fall. Ich hatte dann das handy neu in der PC Suite verbunden und dann klappte es auch mit dem Nachbarn, äh Nokia Maps Downloader/Updater.
-
Jetzt hab ichs auch hinbekommen!!!
-
Lizenz aktivieren ohne Kreditkarte
Hallo, habe das N86 und nach 10 Testtagen ist jetzt die Navilizens abgelaufen.
Nun wollte ich mit dem Handy online eine Lizenz kaufen.
Zum Kaufen wird aber nur eine Kreditkartennummer akzeptiert.
Ich habe nur eine EC-Karte und bei Nokia Deutschland gibts noch kein Maps 3.
Wie kann ich die Lizens denn nun kaufen :confused:
Danke und
Gruß vom Jogger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!