Nokia maps3.0 (beta)

  • Zitat

    Original geschrieben von RobertBaranovski


    In einen anderen Forum hab ich folgene Mirrors gefunden; für alle, die lieber von den standart Hostern a la RS und UL runterladen ;)


    Danke für die Links :)
    Habe mir den Thread jetzt nicht komplett durchgelesen, aber kann mir jemand sagen wie man den Installationsort ändern kann? Standardmäßig wird auf C: installiert, aber da hab ich nicht genug Platz -.-

  • Kann man sich denn schon die 2-Jahres Gehen Lizenz herunterladen? Wenn ja, wie?


    Auf der englischen Seite steht ja, dass es diese für fast ganz Europe gibt und 8,99 EUR kostet.


    Auf der deutschen Nokia steht dazu nämlich noch nichts.



    EDIT: Hab es jetzt doch irgendwie hinbekommen und eine Geh-Lizenz für 8,99 erworben.

  • Aktuallität der Karten


    Hallo,
    - Wie oft pro Jahr gibt es eigentlich neues Kartenmaterial?
    - Sucht maps 3.0 automatisch danach?
    - Sehe ich irgendwo die Aktualität der Karten (z.B. 07/2009)?


    mit der letzten beta habe ich mir die Deutschlandkarte neu geladen und die Verlegung der Umgehungsstraße bei mir (wurde am darauffolgenden Tag für den Verkehr freigegeben) war schon drauf :top: .


    - Den Unterschied bei den Lizenzen zwischen "Fortlauf. Abo €6.49 pro 30 Tage" und "30 Tage Preis: €7.99" habe ich ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden.


    Gruß
    Sven

  • Adress-Suche aus Kontakte


    Also auf meinem 5800 Xpress Music funktioniert die Adress-suche - auch aus den Kontakten kann man die Adresse "raussuchen" - aber nur, wenn auch das Land im Kontakt gespeichert ist - (sch.. Bug!)!


    ;-)
    supermili

  • Re: Aktuallität der Karten


    Zitat

    Original geschrieben von Sven_164


    - Den Unterschied bei den Lizenzen zwischen "Fortlauf. Abo €6.49 pro 30 Tage" und "30 Tage Preis: €7.99" habe ich ehrlich gesagt immer noch nicht verstanden.


    Wie der Name schon sagt ist das eine "Fortlaufend", also es wird automatisch, monatlich verlängert.
    Und das andere endet nach einen Monat von alleine.

  • Re: Re: Aktuallität der Karten


    Zitat

    Original geschrieben von RobertBaranovski
    Wie der Name schon sagt ist das eine "Fortlaufend", also es wird automatisch, monatlich verlängert.
    Und das andere endet nach einen Monat von alleine.


    Hallo,
    soweit klar, aber gibt es z.Bsp. eine Mindestvertragslaufzeit? Sonst könnte man ja nach einem Monat wieder kündigen...
    Und falls das umgehende Kündigen geht - gibt es eine Sperrfrist ab wann man das Abo wieder buchen kann?


    Gruß
    Sven

  • Re: Re: Re: Aktuallität der Karten


    Zitat

    Original geschrieben von Sven_164
    Hallo,
    soweit klar, aber gibt es z.Bsp. eine Mindestvertragslaufzeit? Sonst könnte man ja nach einem Monat wieder kündigen...


    Kannst du auch. Nokia spekuliert halt darauf, dass du es vergisst.

  • Zitat

    Original geschrieben von nemesis001
    Hallo Leute. Ist diese Nachricht so zu verstehen, dass es endlich die finale Version gibt: heise.de ?


    Na hoffentlich wurde da noch was verbessert seit der letzten Beta,


    Hab heute mal 3.0 l.Beta auf meinem 5800 XM getestet,
    Strecke München- Bayreuth auf der A9 so oft wie das GPS Signal verloren wurde und die Route neu berechnet wurde das ist ja ne Katastrophe gewesen :mad:


    Allein im Teilstück Hermersdorf und Trockau kam Route neu berechnet am laufenden Band,


    hat noch jemand diese Probleme gehabt ?


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!