Nokia maps3.0 (beta)

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    "Komponente ist bereits eingebaut"-Fehler ist bei meinem N82 leider noch immer vorhanden. :mad:
    (Hard-Reset, ich weiß. Habe dazu aber keine Lust. ;) )




    Na Super. Ich dachte, daß das Problem gelöst wäre.



    tobifr

  • Zitat

    Original geschrieben von meany11
    "Komponente ist bereits eingebaut"-Fehler ist bei meinem N82 leider noch immer vorhanden. :mad:
    (Hard-Reset, ich weiß. Habe dazu aber keine Lust. ;) )


    imho eine license-manager-geschichte. entweder den deinstallieren (ist bei maps und einigen anderen programmen dabei, daher auch das problem) oder eine maps-version ohne integrierten license manager "besorgen"

  • Kontakte Auswählen Problem!


    Liebe TTler!


    Könnt ihr mal folgendes bei Ovi Maps 3.0 final ausprobieren:


    - Suchen (Lupe) anklicken - bei Nokia 5800 bzw. N97
    - Adresse
    - aus Kontakten auswählen
    - gespeicherten Kontakt mit Namen auswählen
    - Suchen


    Fehlermeldung - das richtige Land auswählen


    - ich habe in meinem Fall das Land "Österreich" ausgewählt
    - Kontaktadresse ist weg - pfutsch - verschwunden!


    Das finde ich total blöööööd - so kann man sich ja zu keinem Kontakt bzw. gespeicherten Adresse navigieren lassen!


    Egal was man macht - entweder ist das Land oder die Adresse weg!


    Diesen "Bug" gibt schon seit der Beta 1 ...


    GRRRR!


    ;(
    supermili

  • Funktionieren bei irgendjemand die 3D-Gebäude?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • 3D-Gebäude nur mit City-Explorer!


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Funktionieren bei irgendjemand die 3D-Gebäude?


    Ja - bei mir schon!


    Ich habe aber eine 3-Jahres "Fahren" Lizenz für Europa!


    Du brauchst eine sogenannte "City Explorer" Lizenz, um 3D-Gebäude sehen zu können - damit kannst du auch als Fußgänger 2 Jahre lang navigieren und das Wetter siehst du auch! Angeblich siehst du dann 3D-Gebäude in der ganzen Welt und dies bleibt für immer!


    Mehr Infos direkt bei Nokia: http://europe.nokia.com/explor…/pricing-tables-navigable


    ;-)
    supermili

  • Ich hatte die 7 Tage Testlizenz und hatte auch 3D Gebäude.


    Leider kann ich nun nach dem neuen Update keine Lizenz zum kaufen über das Menü auswählen.


    Maps 3.0 geht online, aber es kommt keine Auswahl der verschiedenen Lizentypen.


    Ein neuer Bug?



    PS: der Maps-Updater startete bei mir, machte das Update und beendete mit einer Fehlermeldung. Neue Version ist aber trotzdem im Handy installiert worden. Der Updater läßt sich weiterhin starten, aber endet mit dem gleichen Fehler.

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruce D. 666


    PS: der Maps-Updater startete bei mir, machte das Update und beendete mit einer Fehlermeldung. Neue Version ist aber trotzdem im Handy installiert worden. Der Updater läßt sich weiterhin starten, aber endet mit dem gleichen Fehler.


    Ja, ist bei mir auch so. Hatte gestern geschrieben, dass sich der Maps Updater nicht starten lässt. Dem ist nicht so. Er startet, findet mein N95 und beendet sich dann mit einer Fehlermeldung.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Ich bleibe weiterhin bei McGuider 7.6! Ich bezahle nicht für Beta-Software mit Fehlern.


    Mit meinem N95 8GB kann ich sogar beide Anwendungen parallel laufen lassen und konnte so sehr gut vergleichen.
    Beim Navigieren kommen die Routenhinweise von Maps 3.0 etwas später als die von McGuider. McGuider sagt mir auch, dass mein Ziel links oder rechts ist (Version 7.7 hat da einen bug).


    McGuider hat zwar die älteren Karten, aber dafür kann ich ja dann bei Maps 3.0 nachschauen, falls mal eine Straße fehlt und ich nicht mehr weiß, wo ich gerade bin :)

    Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

  • Ich hab alles mögliche an Suiten und Map Updater installiert und.... dieses Nokia Map Updater findet mein N95 nicht :confused: Sonst funktioniert die PC-Suite mit meinem N95 prächtig.


    Können die Nokia Deppen nicht einfach eine .sisx zum Download anbieten?


    Das ist echt zum Kotzen mit diesem Map Updater, zumal der meinen Computer weiter zumüllt, dieses sinnlose Programm :flop:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!