Nokia maps3.0 (beta)

  • warum nicht: versuch mal die 2.0 vom N85..


    ..vielleicht gehen auch beide gleichzeitig..

  • das hätte ich mal lieber nicht machen sollen. 2.0 erstetzt nach installation das 3.0 und lässt sich jetzt nicht mehr öffnen. und wo bekomme ich jetzt das 3.0 wieder her?


    rg

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • Cities Ordner löschen schon versucht? Ansonsten gibts die aktuelle Version auf der Nokia Betalabs Seite...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • merci, deifie. hab mir schnell was aus dem netzt was gefischt. beta-labs geht bei mir nicht, da ich macianer bin und der map-loader für mac nicht die neuest version ist. immerhin habe ich jetzt eine andere möglicherweise - sogar neuere version - von 3.0 als auf dem ausgelieferten N86. tja ...


    rg

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • hat das vielleicht auch mal jemand als.sis-datei? als MACuser hat man nicht die neueste version vom map-loader zur verfügung, ergo auch kein 3.0 ... wäre super.

    Nach langen Affären mit Nokia & Blackberry (auch Android) endgültig nur noch Apple, weil ich beruflich auf den MAC angewiesen bin. Ich habe seit einem Jahr nur noch ein Handy … unfassbar!

  • "Komponente ist bereits eingebaut"-Fehler ist bei meinem N82 leider noch immer vorhanden. :mad:
    (Hard-Reset, ich weiß. Habe dazu aber keine Lust. ;) )

  • Habe es installiert. Nach der Installation ist der Maps Updater abgebrochen, d.h. er hat sich nicht ordnungsgemäß beendet.


    Die neue Maps Version ist jedoch auf dem N95.


    v3.01 09wk26 b02


    Die vorhanden Karten wurden nicht gelöscht.


    Bisher habe ich keine Veränderungen im Menü festgestellt.



    Edit: Maps Updater lässt sich jetzt auch nicht mehr starten. :-/

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!