das sehe ich genau so. 30 tage abgelaufen lizenz ende.
Nokia maps3.0 (beta)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Hallo,"Fahren"-Lizenz:
- Fortl. Abonnement € 6.49 pro 30 Tage
- 1 Tag € 1.99
- 30 Tage € 7.99
- 1 Jahr € 59.99Die 30 Tage für € 7.99 wären für mich interesant. Das wären 27ct/Tag.
Angenommen ich fahre für 2 Wochen in Urlaub.
Hinreise und Rückreise lasse ich mich navigieren. Wären also 2 Tage verbraucht. Die restlichen 28 Tage stehen dann ohne Zeitlimit zur Verfügung?Ist das so richtig, oder habe ich etwas übersehen?
Danke und Gruß
SvenWäre natürlich ungünstig, wenn du 30 Tage Lizenz für Deutschland käufst, aber in Spanien Urlaub machst.
Die Lieznz ist zeitlich befristet und du kannst in dieser Zeit das Navi so oft nutzen wie du magst.
-
Ja das ist so.
Also 30 Tage Lizenz heißt nicht, daß man damit an 30 beliebigen Tagen navigieren kann, sondern einfach, daß die Lizenz ab Kaufdatum genau 30 Tage läuft. Verbleibende Tage werden im Lizenzmanager unter "Meine Lizenzen" angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Passato
Ich verstehe es als Monatslizenz (30 Tage für € 7.99). Also
nach 30 Tagen zuende, egal wie oft navigiert wurde.Gruß Passato
Hallo,
Und was ist dann unter dem "Fortl. Abonnement" zu verstehen?
Das hätte ich jetzt mal als Monatslizenz interpretiert.
Oder gibt es dort eine Mindestvertragslaufzeit? (z.B. mindestens 3 Monate)
Ansonsten könnte man das "Fortl. Abonnement" ja nach einem Monat wieder kündigen :confused:Übrigens werden meine unter "Nokia Maps" gespeicherten "Favoriten" praktischerweise gleich in "Google Maps" übernommen. Da hat Google wohl ganze Arbeit geleistet
Gruß
Sven -
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Übrigens werden meine unter "Nokia Maps" gespeicherten "Favoriten" praktischerweise gleich in "Google Maps" übernommen. Da hat Google wohl ganze Arbeit geleistet
Nene nicht Google >:
Die Maps Favoriten werden zusätzlich unter den Favoriten (Orientierungspunkten) des Telefons gespeichert und auf diese Daten kann das Maps Programm zugreifen.
-
Wo kann ich meine Lizenzdaten löschen?
-
Was genau willst du damit erreichen?
-
Erhalte immer eine Fehlermeldung betr. meiner Lizenz seit dem Update auf 3.1. Würde die Lizenzdatei gerne löschen und dann eventuell neu synchronisieren.
Beim Deinstallieren von Maps bleibt der Lizenzschlüssel erhalten. Bringt also nichts.
-
Die Lizenzdatei/-information ist nicht auf dem Handy sondern auf einem Server gespeichert. D.h. du musst dich an den Nokia Support wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Die Lizenzdatei/-information ist nicht auf dem Handy sondern auf einem Server gespeichert. D.h. du musst dich an den Nokia Support wenden.Muß aber auch auf dem Handy sein, sonst wüßte Maps im Offline-Betrieb nicht, ob ich eine Lizenz habe oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!