Nokia maps3.0 (beta)

• Wäre natürlich ungünstig, wenn du 30 Tage Lizenz für Deutschland käufst, aber in Spanien Urlaub machst. ;)

Die Lieznz ist zeitlich befristet und du kannst in dieser Zeit das Navi so oft nutzen wie du magst.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Ja das ist so.

Also 30 Tage Lizenz heißt nicht, daß man damit an 30 beliebigen Tagen navigieren kann, sondern einfach, daß die Lizenz ab Kaufdatum genau 30 Tage läuft. Verbleibende Tage werden im Lizenzmanager unter "Meine Lizenzen" angezeigt.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Passato
    Ich verstehe es als Monatslizenz (30 Tage für € 7.99). Also
    nach 30 Tagen zuende, egal wie oft navigiert wurde.

Gruß Passato

Hallo,

Und was ist dann unter dem "Fortl. Abonnement" zu verstehen?
    Das hätte ich jetzt mal als Monatslizenz interpretiert.
    Oder gibt es dort eine Mindestvertragslaufzeit? (z.B. mindestens 3 Monate)
    Ansonsten könnte man das "Fortl. Abonnement" ja nach einem Monat wieder kündigen :confused:

Übrigens werden meine unter "Nokia Maps" gespeicherten "Favoriten" praktischerweise gleich in "Google Maps" übernommen. Da hat Google wohl ganze Arbeit geleistet :D

Gruß
    Sven

• Zitat

Original geschrieben von Sven_164

Übrigens werden meine unter "Nokia Maps" gespeicherten "Favoriten" praktischerweise gleich in "Google Maps" übernommen. Da hat Google wohl ganze Arbeit geleistet :D

Nene nicht Google >:

Die Maps Favoriten werden zusätzlich unter den Favoriten (Orientierungspunkten) des Telefons gespeichert und auf diese Daten kann das Maps Programm zugreifen.

Hier stand eine Signatur.

• Wo kann ich meine Lizenzdaten löschen?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Erhalte immer eine Fehlermeldung betr. meiner Lizenz seit dem Update auf 3.1. Würde die Lizenzdatei gerne löschen und dann eventuell neu synchronisieren.

Beim Deinstallieren von Maps bleibt der Lizenzschlüssel erhalten. Bringt also nichts.

• Die Lizenzdatei/-information ist nicht auf dem Handy sondern auf einem Server gespeichert. D.h. du musst dich an den Nokia Support wenden.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Die Lizenzdatei/-information ist nicht auf dem Handy sondern auf einem Server gespeichert. D.h. du musst dich an den Nokia Support wenden.

Muß aber auch auf dem Handy sein, sonst wüßte Maps im Offline-Betrieb nicht, ob ich eine Lizenz habe oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!