Nokia maps3.0 (beta)

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Achso. Anderseits das Vorgehen vom April könnte auch bei der neuen Version funktionieren. Oder?


    ...das update von vers. 2.0 auf 3.00 hat ja ohne probleme geklappt... :confused:

    seit 1990 ausschließlich Nokia!
    Meine Handy-Historie: Nokia Talkman (C-Netz), Nokia 1011, 2110, 6110, 6170, 6310, 6630, 7110, 7250, 7610, 7650, N70, N80, N95-1, N96-1...und Iphone G2 jailbroken :-)

  • Das hast du geschreiben. Ja.


    Schau mal. Du kommst akutell auf MAPS 2.0 nicht zurück und die neue version von 3.01 kannst du auch nicht installieren. qf und cities hast du auch gelöscht. Das hat nichts gebracht. Ich würde da schon mal einen Hardreset probieren.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Das hast du geschreiben. Ja.


    Schau mal. Du kommst akutell auf MAPS 2.0 nicht zurück und die neue version von 3.01 kannst du auch nicht installieren. qf und cities hast du auch gelöscht. Das hat nichts gebracht. Ich würde da schon mal einen Hardreset probieren.


    *#7370# und auch Klammergriff gleich nach dem neuerlichen Firmware-Aufspielen gemacht - hat nichts genützt :mad:

    seit 1990 ausschließlich Nokia!
    Meine Handy-Historie: Nokia Talkman (C-Netz), Nokia 1011, 2110, 6110, 6170, 6310, 6630, 7110, 7250, 7610, 7650, N70, N80, N95-1, N96-1...und Iphone G2 jailbroken :-)

  • Hallo Jungs
    Ich habe die maps 3.01 nach anleitung (http://betalabs.nokia.com/betas/view/nokia-maps-30-maps-ovi)ge updatet auf meinem N85.das update hat alles Problemlos


    geklappt.Ich habe danach den Nokia Maps updater 3.0.6 installiert,handy gestartet


    in PcSuite Modus,handy wird erkannt aber der Map Loader zeigt mir nur Voices


    an.Ich habe dann wieder zurück auf Maps 2.0 downgrade gemacht unde dann zeigt


    mir Maps Updater alles an Voices,Dienste;und Karten.



    Also wieder nach anleitung update auf 3.0 map Loader starten ,zeigt wieder nur


    Voices an :mad: ich habe schon seiten durchgewühlt,weis nicht weiter.Ich wollte


    Hard reset vermeiden,und Formatieren auch,aber scheinbar geht es nicht


    anders,oder jemand von euch hat einen Tipp :D

    stefan

  • @ stefan38


    hallo! wie hast du das downgrade auf maps 2.0 gemacht? ich bin nach der anleitung im link vorgegangen aber das hat nicht funktioniert.....wenn mir das downgrade gelingt könnte vielleicht auch das update auf 3.01 funktionieren. lg marco.

  • und die gibt es jetzt nicht mehr? Sorry, kann nicht wirklich mitreden, da ich karten und voices über das handy geladen habe und nicht mit dem Map Loader.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!