Hast du den Maploader 3 installiert? Der ist zwingend notwendig und ebenfalls auf der Seite von Maps zu bekommen.
Nokia maps3.0 (beta)
-
-
-
Na dann werde ich das mal machen. Danke
-
Gibt es eigentlich Probleme mit der Lizenz-Übernahme? Hatte mir erst noch kürzlich ne 3 Jahreslizenz für DACH besorgt. Gilt diese dann ganz normal weiter?
-
normalerweise ja. Bei mir hat das update ohne probleme geklappt.
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Gibt es eigentlich Probleme mit der Lizenz-Übernahme? Hatte mir erst noch kürzlich ne 3 Jahreslizenz für DACH besorgt. Gilt diese dann ganz normal weiter?Es wird nach dem Updaten nach deiner Liezens gesucht, wenn du eine hast, wird es online geprüft und ohne wenn und aber übernommen :top:
-
Es wurde sogar auch meine DACH einfach eine Europa Lizenz.
Weil es wie es scheint, zum Preis der alten DACH nun immer Europa gibt.DACH konnte ich gar nicht mehr auswählen.
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Ja, beim einschalten geht es automatisch zu aktuellen position.Das kann man aber abschalten über
Optionen=>Extras=>Standortbest. ausschalt.
Das gab's doch vorher schon?
-
Nokia Maps 3.0
Hi,
also ich teste gerade die 3.0 mit der Probelizenz für 7 Tage.
Bisher benutzte ich Sygic McGuider 7.60.731 und war mehr als zufrieden damit.
Mein Fazit zu Nokia Maps:
- Navigation ist ok (weder besser noch schlechter als Sygic)
- Karte sieht gut aus, aber zu kleine Ansicht, Zoom sollte näher gehen
- Adresse aus Kontakten geht nur wenn auch das Land (Deutschland z.B.) mit gespeichert ist
- Autozoom nicht nah genug und kann nicht verändert werden
- umständlicher in der Bedienung
- keine eigenen POI's (z.B. Blitzer)
- es fehlen noch viele Einstellungen (geschwindigkeitsabhängige Navi-Stimme, Warnung vor POI's)
- OVI-Maps im Internet geht nicht (kann das Plugin nicht installieren??? Jemand eine Idee?), also nix mit der tollen Synchronisation
Aber mal abwarten, ist schließlich alles beta und kann nur noch besser werden.
PS: was bringts eigentlich, wenn 3D Objekte angezeigt werden, aber man als Fahrer auf den Verkehr achten muß?
-
Zitat
Original geschrieben von roman70
Das kann man aber abschalten überOptionen=>Extras=>Standortbest. ausschalt.
Das gab's doch vorher schon?
Hm, "Optionen=>Extras=>Standortbest. ausschalt." find ich nicht. Stehe ich auf dem Schaluch oder sprichst du von MAPS 2.0?
-
Re: Nokia Maps 3.0
ZitatOriginal geschrieben von Bruce D. 666
PS: was bringts eigentlich, wenn 3D Objekte angezeigt werden, aber man als Fahrer auf den Verkehr achten muß?
Werden die beim Navigieren auch dargestellt? Habe noch nie darauf geachtet. Ich denke, wenn man zufuß unterwegs ist, können die Gebäude als Orientierung nützlich sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!