Nokia maps3.0 (beta)

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..bei mir geht es, seit ich das Sprachfile online nachgeladen habe..


    ..auch N85..


    ...korrekt, war auch bei mir die Lösung ( N96-1 )

    seit 1990 ausschließlich Nokia!
    Meine Handy-Historie: Nokia Talkman (C-Netz), Nokia 1011, 2110, 6110, 6170, 6310, 6630, 7110, 7250, 7610, 7650, N70, N80, N95-1, N96-1...und Iphone G2 jailbroken :-)

  • Was heist Online,über nokia map loader oder direkt übers N85 nachladen?weil über Nokia Map loader hab ich es schon 2 mal versucht.

    stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..fehlende Sprachausgabe war ein Serverproblem: über maploader oder aus dem setup Menü online laden (ca. 0.5Mb) und schon gehts.. :top:


    ..lesen bildet....

  • in meinen kontakten steht bei den adressen als Land DEUTSCHLAND nicht GERMANY, nun meine Frage, wenn man in map 2.0 eine adresse über sein adressbuch sucht, und ort germany anstatt deutschland steht findet er adresse????

  • Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    in meinen kontakten steht bei den adressen als Land DEUTSCHLAND nicht GERMANY, nun meine Frage, wenn man in map 2.0 eine adresse über sein adressbuch sucht, und ort germany anstatt deutschland steht findet er adresse????


    Die Frage hast Du doch erst vor kurzem gestellt und ist beantwortet worden!

  • na ja -hatte ich nicht so ganz verstanden, heißt also:
    wenn ich nun alle kontakte in adressbuch anstatt mit deutschland auf germany umschreiben, klappts bei meiner aktuellen englischen maps version, aber spätestens bei der deutschen (anlalog zu 2.0) verlangt er wieder deutschland??


    wenn ich nun telefon auf englisch stelle steht trotzdem im Feld Land Deutschland

  • Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    na ja -hatte ich nicht so ganz verstanden, heißt also:
    wenn ich nun alle kontakte in adressbuch anstatt mit deutschland auf germany umschreiben, klappts bei meiner aktuellen englischen maps version, aber spätestens bei der deutschen (anlalog zu 2.0) verlangt er wieder deutschland??


    wenn ich nun telefon auf englisch stelle steht trotzdem im Feld Land Deutschland


    Man kann das auch ganz schnell selbst ausprobieren! :D

  • habe aber doch nicht mehr die 2.0 version, daher möchte ich doch nur wissen ob die 2.0 version mit germany was anfangen kann

  • Bin heute gute 150 km mit der 3er Version unterwegs gewesen. Keinerlei Abstürze oder andere Fehler festzustellen :) . Ich nutze ein Nokia 85 mit der 11er Firmware.

  • Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    habe aber doch nicht mehr die 2.0 version, daher möchte ich doch nur wissen ob die 2.0 version mit germany was anfangen kann


    Nochmal die Version kann dann was mit Germany anfangen, wenn sie in Englisch ist. Wenn sie in Deutsch ist nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!