Nokia maps3.0 (beta)

• wenn man adressen aus telefonbuch nimmt, in dem das Land Deutschland eingetragen ist, findet er adresse nicht, es muss germany stehen.

Wie ist es mit der deutschen 2.0 version, nimmt diese auch germany an, dann könnte ich ja nun alle adressen in germany umbenennen

• Zitat

Original geschrieben von owstephan
    wenn man adressen aus telefonbuch nimmt, in dem das Land Deutschland eingetragen ist, findet er adresse nicht, es muss germany stehen.

Wie ist es mit der deutschen 2.0 version, nimmt diese auch germany an, dann könnte ich ja nun alle adressen in germany umbenennen

bei meiner Version 2 will er auch immer immer das Land wissen, habe bei allen Germany hinzugefügt ...

• Hat es schon jemand auf dem N95-1 probiert?

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Hat es schon jemand auf dem N95-1 probiert?

Momentan läufts nur auf FP2 Geräten.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• wenn ich jetzt überall germany eintrage, was passeirt dann wenn die DEUTSCHE Endversion kommt, muss ich dann alles wieder auf Deutschland ändern.

Wie siehts bei der aktuellen version aus (2.0), akzeptiert er da auch germany??

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Wo genau meinst du denn? Sprachausgabe?

Siehe weiter oben... ;)

Zitat

wenn man adressen aus telefonbuch nimmt, in dem das Land Deutschland eingetragen ist, findet er adresse nicht, es muss germany stehen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

wenn ich jetzt überall germany eintrage, was passeirt dann wenn die DEUTSCHE Endversion kommt, muss ich dann alles wieder auf Deutschland ändern.

Wie siehts bei der aktuellen version aus (2.0), akzeptiert er da auch germany??

Habe mein Telefon auf Englisch eingestellt, und demnach steht bei mir bei den einzelnen Kontakten Germany. Wenn ich mein Telefon auf Deutsch umstelle kommt mein Maps = Karten dann mit dem Germany nicht zurecht, verlangt Ländereingabe Deutschland bei den Kontakten.

• Bei mir funtioniert die Sprachnaviation nicht mit Nokia Maps 3.0-
    Er findet keine Sprache obwohl Sie drauf ist.Habe Sie schon gelöscht und nochmals installiert aber geht nicht,oder geht das in der Beta nicht habe ich was übersehen.
    Achso habe das N85

stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!