Nokia maps3.0 (beta)

  • Die letzte Änderung auf der Beta-Seite von Maps 3.0 ist nun schon 4 Wochen her. Ich frage mich eher nach der nächsten Beta-Version, zum Beispiel auch für Geräte ohne FP oder S60v5. Da an eine Final zu denken wage ich garnicht *g*

  • Zitat

    Original geschrieben von reimundko
    Meine Karte hat nur noch seltsame Zeichen bekommen und ich möchte sie wieder Im Urzustand zurückbringen. Weiss allerdings den Namen nicht mehr.

    Einfach den Namen löschen und OK drücken:
    Nokia » Menü » System » Speicher » Optionen » Name der Sp.-Karte.

    Zitat

    Original geschrieben von W8ve.C8ve
    Und wann kann man mit der vollen Version des Programms rechnen?

    Selbst die Version 2 ist noch instabil wie Wutz, wenn man beispielsweise (für einen Stadtrundgang) viele Zwischenpunkte auf einer Route hat und so den Arbeitsspeicher ausreizt. In Version 2 klappt hier und da beim Nokia E90 Communicator auch die Anzeige nicht (Schließen unten Rechts, Meine Orte » Symbol ändern). Kurzum, stör Dich nicht am Begriff „Beta“ – in Version 3 wird wohl vieles besser sein als vorher in Version 2.

    Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Meine Favoriten wurden beim update anstandslos übernommen […]

    Klappt das auch für die Routen?

  • Mal das Thema raufholen.
    Es gibt jetzt eine neue Version ... auch für FP1 Geräte. :)

  • Hab diese Version nun auf meinem N95 8GB installiert. Leider stürzt die Software auch wenn ich sie starte und sonst nichts weiter mache nach dem Start innerhalb weniger Sekunden ab.


    Die Karte für Deutschland und die deutsche Stimme ist soweit installiert.



    Edit:
    Habe nun den Ordner Cities gelöscht und die Karten neu aufgespielt. Jetzt scheint Maps nicht mehr abzustürzen.

  • scrollen beim navigieren


    hallo zusammen,


    was mich bei maps 2 schon nervt, ist die tatsache, dass ich beim navigieren nicht mehr auf der karte herumscrollen kann, wie es noch bei 1.0 möglich war.


    wie ist es bei 3.0?


    schöne grüße

  • Und mich würd interessieren wie es mit den Maps Karten für Japan in der 3.0 Version aussieht. Wie viel MB hat denn die Japan Karte? Noch immer nur ~ 5MB wie in der derzeitigen Version 2.0, oder gibts endlich eine ordentliche Abdeckung?


    Könnte das jemand, der schon den neuen MapLoader installiert hat, mal schnell für mich nachsehen?

  • Lizenzen


    Hi all,


    kann jemand mal schauen, ob sich an den Lizenzen bzw. Preisen für diese etwas geändert hat? Mich interessiert eine Jahreslizenz Westeuropa oder zumindest DACH.


    thx in advance.


    :)

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • maps 3.0 jetzt auch für N95


    Maps 3.0Beta works with Nokia devices based on:
    S60 3rd Edition Feature Pack 1 (E71, E66, 6110 Navigator, N95, N95 8GB, N82)
    S60 3rd Edition Feature Pack 2 (N96, N85, N79, 6650, 6210 Navigator, 6220 Classic, N78)
    Ab gestern auf Beta Labs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!