Nokia maps3.0 (beta)

• Zitat

Original geschrieben von Mathias386
    ne ich glaube er meint die Autonavigation ^^

lt. Nokia.de jetzt "kostenlos, für immer" :top:

..Danke! :cool:

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Das macht sinn.

Und? Hat das schon jemand gemacht? Es steht dort zweifels frei, die Autonavigtion ist umsonst.

Gibt hier im Nokia Unterforum einen extra Thread, auf meinem 6720 funzt es super :)

• OVI MAPS kostenlose Lizenz Fahren und Gehen

Hi,

habe gerade mal ein Kartenupdate durchgeführt.

OVI MAPS gestartet und was sehe ich?

Nix mit kostenlos!

Alles beim alten nur gegen Bezahlung!

Schöne Verarsche mal wieder...

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• hier wird auch schon drüber diskutiert.

So wie es aussieht geht es aktuell nur für Geräte mit S60v5 oder v3 ab FP2, z.B. mein E51 bleibt also wohl (noch?) außen vor. Aber vielleicht tut sich da ja auch noch was.

Habe eh vor kurzem erst noch für 30 € eine Jahreslizenz gekauft, ist mir daher auch nicht allzu eilig. Könnte mich jetzt zwar ärgern das noch bezahlt zu haben aber ich denke es ist besser sich drüber zu freuen dass es ab jetzt kostenlos ist ;)

bruce D. so wie ich das verstanden hab musst Du die neue Version installieren, die dann eben ohne Lizenzen läuft.

2110i (1996-1998 D2) / 6110 (1998-2004 D2) / T610 (2004-2007 E+) / E51 (seit 2007 O2)

• Stimmt! Geht nur mit der 3.03 und die gibt es noch nicht für alle Modelle.

Bis spätestens März wird es wohl dauern.

Sehr schlecht für alle, die sich für viel Geld vor kurzem eine Lizenz gekauft haben. Hier sollte Nokia sich mal etwas einfallen lassen.

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• Habe ein etwas seltsames Problem.
    Habe Ovi Maps auf meinem e71 laufen. Läuft prima, funktioniert alles und Verkehrsmeldungen können abgerufen werden.

Habe das auch auf dem 5230 meiner Schwester installiert. Läuft auch, allerdings kann ich keine Verkehrsmeldungen laden. Habe nen Zugangspunkt eingegeben und kann auch die Verkehrsmeldung aktivieren anklicken. Er verbindet sich und zeigt an, dass er die Daten aktualisiert. Und das geht so bestimmt 10 Minuten ohne dass was kommt.
    Auf meinem e71 habe ich mit einer langsameren Verbindung nach 1-max. 2 Minuten die Verkehrsmeldungen!

Hat jemand ähnliche Probleme oder ne Lösung?

• Zitat

Original geschrieben von DonStefano
    Er verbindet sich und zeigt an, dass er die Daten aktualisiert. Und das geht so bestimmt 10 Minuten ohne dass was kommt.

Hat jemand ähnliche Probleme oder ne Lösung?

Hallo,
    dasselbe Problem habe ich auch, aber eine Lösung nicht. Habe mehrmals neu abgerufen, aber das Ergebnis war immer das gleiche. Hatte dann, als die Meldung, dass die Daten aktualisiert werden angezeigt wurde, irgendetwas unbewußt gedrückt und dann waren die Meldungen auf einmal zu sehen. Frag mich nicht welchen Knopf oder welche Fläche ich gedrückt habe. Muss mal als Beifahrer irgendwo mitfahren, um das mal auszutesten.
    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!