Nokia maps3.0 (beta)

  • Ich weiß nicht mehr weiter. Erhalte ständig folgenden Bildschirm und habe die Updates gemacht und nichts ändert sich. immer wieder kommt dieses Fenster.


    Habe Nokia E71
    Kartenversion 0.0.13 h
    Nokia Loader Version 3.0.24.0


    Kann mir bitte jemand helfen ? Habe die Suchfunktion genutzt und einiges auch probiert. Eben die Updates.


    Danke



  • edison, bei meinem Nokia N86 8MP klappt’s. Allerdings brauchte Maps beim ersten Mal eine Gedenksekunde mehr, um dieses Menü anzuzeigen. Ich habe alle Sprachen und alles im Massenspeicher-Laufwerk. Hilft vielleicht über den Map Loader den Speicher zu löschen und alle Landkarten und Sprachdateien neu zu laden?

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Nokia will offenbar mit Zusatzdiensten punkten, die dann irgendwie auch mal ins Mobiltelefon kommen. So was wie Google Transit in Google Maps Mobile (irre praktisch, besonders in einer fremden Stadt) soll auch irgendwann mal sein.

    Das Ovi SDK wird langsam. Der DB Navigator (Datenblatt) ist ja in Stuttgart vorgeführt worden. Will unbedingt haben. Nach jetzt einem Vierteljahr: Wann oder wie komme ich da ran?
    :D

  • Re: Neue Maps 3.01 09wk44



    Wo hast du die 3.01 09wk44 her?


    Per Updatet wird mir hier nur ein Downgrade auf die 3.0er angeboten.


    Gruß

  • Re: Neue Maps 3.01 09wk44


    Zitat

    [i]Wenn ich auf Optionen/Extras/Einstellungen/Navigation gehe, beendet sich Maps ohne Fehlermeldung.


    Exakt das selbe Problem bei meinem N95 8GB.

  • Hallo rprenge,


    ich hab die 09wk44 ganz normal über den Nokia Maps Updater (WinXP) angeboten bekommen.


    Um den Fehler zu beheben, hab ich auch schon auf der Speicherkarte den Ordner cities und die qf-Datei gelöscht und alles nochmal neu aufgespielt. Aber leider kein Erfolg, der Fehler ist immer noch da.


    Hab in meiner Verzweiflung gerade das N82 nochmal an den PC angeschlossen und der MapsUpdater hat mir schon wieder eine neue Version angeboten. Nach der Installation hab ich jetzt die 09wk44 b01 drauf. Der Fehler (Maps beendet sich selbst bei Aufruf Extras>Einstellungen>Navigation) ist aber trotzdem noch da :flop:


    Gruß, RolaS


  • Hier nur 3.01(32)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!