Nokia maps3.0 (beta)

  • Warum hat die deutsche Damenstimme eigentlich mehr Daten-Volumen als die Herrenstimme?


    Ob sie mehr zu erzählen hat? ;)


    Die Datenmenge ragt schon deutlich heraus, aus dem internationalen Wettbewerb.

  • Zitat

    Original geschrieben von senn
    ...habs mal am N96 probiert - ausser der Sprachausgabe scheint es auch dort zu funktionieren. Auch wenn ich die Sprache über den Maploader runterlade, erscheint sie nicht in der Auswahlbox des Handys. Aber die Navigation klappt einwandfrei.




    PS: über das Handy konnte ich die Sprachen runterladen, jetzt alles ok.


    ..na also,-jetzt können wir uns mit dem eigentlichen Sinn der Aktion beschäftigen


    ..Deutsch weiblich klingt ganz nett :D

  • blitzer warnung kann zwar im menü eingestellt werden, aber ich habe auf karte noch keine gesehen. oder muss man sie noch extra runter laden???

  • Läuft einwandfrei auf meinem N82. Hat auch die lizenz übernommen. Sieht klasse aus.


    Einziges manko das ich bis jetzt entdecken konnte, es ist ziemlich lahm gegenüber der 2 ver.


    Gruß
    John

  • Zitat

    Original geschrieben von JohnP
    Läuft einwandfrei auf meinem N82. Hat auch die lizenz übernommen. Sieht klasse aus.

    Auf dem N82 läuft es, obwohl lt. Nokia nur FP2 Geräte unterstützt werden?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von JohnP
    Läuft einwandfrei auf meinem N82.


    Hast Du es mit dem "Nokia Maps Updater" auf's N82 bekommen?
    Oder hast Du das sis-File "gefunden"?...

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Auf dem N82 läuft es, obwohl lt. Nokia nur FP2 Geräte unterstützt werden?


    Ups. Sorry, ich meinte mein N78. Bin gerade online mit meinem N82. Ich meinte aber das N78.

  • Zitat

    Original geschrieben von owstephan
    gibts keine blitzer erfahrungen


    In Hamburg gibt es definiv mehr Blitzanlagen, als in Maps eingezeichnet sind.
    Sind überhaupt schon welche vermerkt?


    Ebenso scheint die Funktion "Ankunftszeit" statt "Fahrzeit" noch nicht unterstützt zu werden.
    Die Kartendarstellung "Terrain" ist auch noch nicht verfügbar.


    Andere Frage:
    Kommt die Meldung "Error while downloading" nach dem Start auch bei jemandem von Euch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!