Nokia maps3.0 (beta)

• Wie aktiviert man die 3D Objekte in den Karten?

Hi
    ich hab mal mein n95 geupdatet u. nun auch maps 3.0 drauf seh aber keine 3D Gebäude in Berlin. Der Nokia Maps Updater sagt das ich die aktuellen Karten hab. Ich hab auch noch ne alte Nokia Maps 2.0 Lizenz die noch 112 Tage aktuelle ist u. die hat er auch prima in nokia maps 3.0 integriert.
    Also woran liegts?
    Geht das ev. net mit einem n95-1?

• jo bis auf die unterste stufe u. der Bundestag sollte doch wohl als 3D-Objekt vorhanden sein - oder net? :D
    Was hast du denn für ne map version? bei mir steht 0.1.22.103

• Der Map Updater sagt mir immer es sei kein Telefon verbunden, PC Suite und Map Loader finden mein N95-1 aber.
    Aktuellste Firmware (...17), aktuellster Map Updater.

Jemand ne Idee, beim letzten mal gings ja auch :(?

Danke!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• war bei mir genauso - aber mit der ovi suite hats dann geklappt:)

aber zurzeit löscht mir nokia maps irgendwie unregelmäßig die favoriten zum glück kann man die ja synchronisieren(mit ovi maps web) is aber trotzdem irgendwie ärgerlich hat da jemand ne idee?

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Der Map Updater sagt mir immer es sei kein Telefon verbunden, PC Suite und Map Loader finden mein N95-1 aber.
    Aktuellste Firmware (...17), aktuellster Map Updater.

Jemand ne Idee, beim letzten mal gings ja auch :(?

Danke!

probier mal speicherkarte formatieren, einmal kurz maps starten und dann per usb (modus: pc suite) verbinden

daten vorher ggf. von der speicherkarte sichern

• Zitat

Original geschrieben von PM2005
    probier mal speicherkarte formatieren, einmal kurz maps starten und dann per usb (modus: pc suite) verbinden

daten vorher ggf. von der speicherkarte sichern

Ganz dickes Danke! Funktionierte bestens :)

(btw: habe mir die Ovi Suite mal installiert, wie kann man damit Maps updaten? Ersetzt die Ovi Suite eigtl. die PC Suite?)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• unter extras->karten

aber mal ne andere Frage ich hab nokia maps 2.0 lizenz gehen u. fahren.
    das fahren funktioniert auch mit maps 3.0
    nur das gehen da will er ne internetverbindung aufbauen u. wenn ich ihm das nicht erlaube(was ich beim fahren auch net tue) dann bricht er die routenführung ab - hab aber auch keinen punkt gefunden wo ich ev. die gehen lizenz neu erwerben könnte.

hat jemand ne ahnung worans liegT?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!