Kauf dir eine Nokia Navigation ContentCard
Gibts z.B. bei Amazon und in einigen Handy-Läden
Nokia maps3.0 (beta)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RobertBaranovski
Kauf dir eine Nokia Navigation ContentCard
Gibts z.B. bei Amazon und in einigen Handy-LädenHab mal bei Amazon nachgeschaut. Die hätten eine für 30 Tage aber nur für Maps 2.
Gruß vom Jogger
-
der jogger:
Ich habe auch eine Content-Card für Maps gekauft (3 Jahre D-A-CH für 69 Euro damals). Zu der Zeit hatte ich Maps 1.0 auf dem E61i laufen.
Vor kurzem habe ich zum 5800 gewechselt und habe problemlos meine Lizenz auf Maps 2.0 übernommen.
Und letzte Woche habe ich auf Maps 3.0 upgedatet - und siehe da, die Lizenz wurde auch problemlos übernommen und sogar auf ganz Europa erweitert.
Ohne es genau zu wissen, glaube ich, es ist egal, ob Du eine Content Card für Maps 2.0 kaufst, die sollte für Maps 3.0 auch funktionieren. -
Hallo,
immer wenn ich den Nokia Maps Updater starte und versuche eine Verbindung zum N95 aufzubauen kommt die Fehlermeldung "Es ist kein unterstütztes Telefon verbunden!". Über die Nokia PC Suite ist das N95 ganz normal verbunden und funktioniert einwandfrei. Weiß jemand eine Lösung?
Danke für Antworten!
-
du musst das Nokia Maps einmal Öffnen !
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
du musst das Nokia Maps einmal Öffnen !Das habe ich schon mehrfach probiert.
Habe jetzt auch mal den alten Map Loader installiert, aber auch dieser erkennt das angeschlossene N95 nicht.
Bis auf die PC Suite (aktuelle Version), die problemlos Funktioniert (Sichern, Kalender, etc.) erkennt keine andere Nokia Software (Maps Updater, Map Loader) das N95.Weiß jemand noch einen anderen Rat?
-
Nachdem ich die Speicherkarte formatiert hatte, funktionierte erst der Maps Updater problemlos und nach einigen weiteren Versuchen mit Formatierung etc. auch der Map Loader.
Allerdings wüsste ich jetzt gerne, warum ich auf einmal die Europa- anstatt der Deutschland-Lizenz habe...
-
Die "alten" Lizenzen wurden upgegradet, da es DACH etc. anscheinend nicht mehr gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Die "alten" Lizenzen wurden upgegradet, da es DACH etc. anscheinend nicht mehr gibt.das ist ja super, vielen dank!
-
Hi.
Ich habe ein N81 (neueste Firmware) auf welches ich mittels Nokia Maps Updater die 3er Version installieren will. Bei der Installation zeigt er an das 5,25 MB heruntergeladen werden. Die Installation auf dem Handy bricht nach einiger Zeit mit der Meldung "Speicher voll" ab. Die Nokia Suite zeigt jedoch 8,77MB freien Telefonspeicher an. Was zu deinstallieren ist habe ich schon runtergehauen und die Mittelungen auf die Speicherkarte verschoben, jedoch ohne Erfolg. Wieviel Platz ist denn nötig, weiß das jemand bzw. wie kann ich noch mehr Speicher frei machen??? :mad:
[Edit]Auch ein löschen aller Programme (freier Speicher jetzt 9,62MB) hilft nicht -> Meldung: Speicher voll
bye Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!