Nokia maps3.0 (beta)

• Also ich bekomme beim Map Updater immer die Meldung, dass mein N78 nicht unterstützt wird, da er zu wenig Informationen vom Handy erhält. Was will der für Infos von meinem Handy? Größe, Gewicht, Haarfarbe, kann putzen, kochen, will Kinder? So wird das nie was mit dem 1. Date :confused:

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• in welchem ordner sind denn die karten?? und vor allem die stimme, die ist bei mir in cities/diskcache/voices aber es funktioniert nicht

• "1.0beta4" ist die Anwendung Maps Updater, die läd dann aus dem Internet die aktuellste Maps 3.0 Version und läd sie auf dein Handy.

zu1) http://www.nokia.com/betalabs/maps
    zu2) ja, hast die wenigsten Probleme mit
    zu3) bei mir hats nicht funktioniert. lösche den "cities" Ordner und gut ist.
    zu4) Blitzer und Speed-Limit Warnungen lassen sich schon aktivieren, in wie weit die Daten in den Kartendaten für Deutschland schon integriert sind, kann ich nicht sagen.

• ..hat hier jemand eine Sprachausgabe: mit N85 bei mir nicht,-aber bei vielen anderen lt. blog auch nicht..

• Sprachausgabe N85

Habe Sprachausgabe nachdem ich es über Maploader installiert habe.. wird aber im Gerät trotzdem nicht angzeigt, funktioniert jedoch... BETA eben...

• ..fehlende Sprachausgabe war ein Serverproblem: über maploader oder aus dem setup Menü online laden (ca. 0.5Mb) und schon gehts.. :top:

• zusammengefasst:
    Cities ordner komplett löschen, karten neu über maploader 3.0 laden und sprachausgabe am gerät downloaden. Richtig??

Blitzgeräte werden bei mir aber nicht angezeigt, dafür aber auf bundesstraßen die jeweilige höchstgeschwindigkeit

• ..die Sprachausgabe kann man jetzt auch über maploader laden,-habs halt online versucht..und es ging auch..

• das gerät lädt die sprachausgabe nicht selbstständig, anders als bei 2.0...

scheint nur über den maploader zu gehen.

• ...habs mal am N96 probiert - ausser der Sprachausgabe scheint es auch dort zu funktionieren. Auch wenn ich die Sprache über den Maploader runterlade, erscheint sie nicht in der Auswahlbox des Handys. Aber die Navigation klappt einwandfrei.

PS: über das Handy konnte ich die Sprachen runterladen, jetzt alles ok.

seit 1990 ausschließlich Nokia!
    Meine Handy-Historie: Nokia Talkman (C-Netz), Nokia 1011, 2110, 6110, 6170, 6310, 6630, 7110, 7250, 7610, 7650, N70, N80, N95-1, N96-1...und Iphone G2 jailbroken :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!