Nokia maps3.0 (beta)

• Ich habe auch nichts neues gefunden (N95-1).

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• ich habe gerade ein bisschen gegoogelt und dieses gefunden
    "only working on S60v3 - not v5 (not 5800, N97...)"

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Es gibt eine neue Version: Karten 3.1

vielleicht eine Verwechslung mit der 3.1.8 BETA, die VOR der 3.01.2602 final kam?

finde nämlich auch nicht.

• Also, ich hab ein N86. Und da gibt es einen Menüpunkt "Software aktualisieren", da wurde mir eine Version 3.1 zum runterladen angeboten. Hab mich selbst gewundert. Die Datei war ca. 5MB groß. Ich hab keine Veränderungen feststellen können.

• Zitat

Original geschrieben von Nokias-Freund
    Also, ich hab ein N86. Und da gibt es einen Menüpunkt "Software aktualisieren", da wurde mir eine Version 3.1 zum runterladen angeboten. Hab mich selbst gewundert. Die Datei war ca. 5MB groß. Ich hab keine Veränderungen feststellen können.

genau das habe ich bei meinem n97 auch gemacht und siehe da, es gab ein 3.1 update.
    Ich habe es gemacht aber es hat sich in der software nichts geändert. Selbst die softwareversion unter maps hat sich nicht geändert und steht immer noch auf 3.01xxxx
    das update ist aber sauber durchgelaufen, warum ich nicht verstehen ob sich überhaupt was geändert hat.

• Hab Nokia Maps heute erstmals unter realen Bedingungen mit meinem N86 genutzt. Was mir aufgefallen ist: Autobahnen sind für "die Stimme" normale Straßen, d.h. sie werden nicht extra erwähnt. Bei fest eingegabauten Navigeräten sagt die Stimme immer: "Fahren Sie jetzt auf die A3." usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!