Also bei T-Mobile in den Vorankündigungen wird jetzt schon das erste Handy mit Nokia Maps 3.0 angekündigt.
Dann dürfte die Veröffentlich ja eigentlich nicht mehr lange dauern, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei T-Mobile in den Vorankündigungen wird jetzt schon das erste Handy mit Nokia Maps 3.0 angekündigt.
Dann dürfte die Veröffentlich ja eigentlich nicht mehr lange dauern, oder?
habe v.3009wk03b02
map version 0.1.15.0
ist das die aktuelle version für das n85???
wo ist dann der spurassistent????
ZitatOriginal geschrieben von owstephan
habe v.3009wk03b02
map version 0.1.15.0
ist das die aktuelle version für das n85???
wo ist dann der spurassistent????
Hi,
v.3009wk03b02 ist aktuell. Als MAPS Version habe ich auf meinem N95 0.1.18.0 installiert.
Der Spurassistent? Wenn du in der Stadt unterwegs bist, werden am unteren Rand die aktuellen Spuren angezeigt. Schlägt das Navi vor, dass du z.B. an einer Kreuzung links abbiegen musst, werden die Linksabbiegerspuren rot unterlegt.
Es gibt eine neue Version.
Hi,
ich habe jetzt die neue Version installiert und nun die
v3.01 09wk24 b01 und die Map version 0.1.22.103
Auf Anhieb auf jeden Fall schon stabiler.
Die Navigation selbst habe ich noch nicht getestet, das werde ich morgen machen.
Ich hab ein E71 und bei mir im Ort sind keine Gebäude verzeichnet.
Sind bei euch die Gebäude auf dem 5800 zu sehen? Wenn ja, warum nicht bei mir?
ZitatOriginal geschrieben von jungmario
Es gibt eine neue Version.
Gibt's ja gar nicht!!! Hatte gestern morgen noch geschaut, ob es eine neue gibt. :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rbueld
Hi,
ich habe jetzt die neue Version installiert und nun die
v3.01 09wk24 b01 und die Map version 0.1.22.103
Auf Anhieb auf jeden Fall schon stabiler.
Die Navigation selbst habe ich noch nicht getestet, das werde ich morgen machen.
Ich hab ein E71 und bei mir im Ort sind keine Gebäude verzeichnet.
Habe die neue Version auch drauf.
Installation problemlos, Lizenzübernahme problemlos (der MAPS Updater zeigt einen neuen Lizenzcode an, den ich aber im Handy nicht eingeben musste). Und: Die Stimme ist wieder da!
Erster Eindruck: Keine Verschlechterung, alles sehr fließend.
Wird beim Start der neuen Version noch immer automatisch auf die GPS Position gezoomt?
Problem ist folgendes: wenn ich bei der vorigen Version bei einem geotaggten Bild "Auf Karte zeigen" gewählt habe, wurde mir immer die aktuelle Position und nicht der Aufnahmeort des Bildes gezeigt.
Danke.
Hier die sis-Dateien:
Download V5
Download V3 FP2
Download V3 FP1
Hallo,
Hatte die 3er Version auch schon drauf, aber wegen der schlechten
"Suche" wieder auf die 2er gewechselt.
Frage 1:
Wie ist denn jetzt die Suchfunktion?
Reicht es, z.B. nur 3-4 Buchstaben einzugeben und es kommen Ergebnisse.
Wäre nämlich weiterhin der Grund bei der 2er zu bleiben.
Frage 2:
Ist die Stimme männlich oder weiblich!?
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!