Nokia maps3.0 (beta)

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Neues Problem, mein N82 schaltet sich beim starten von Nokia Maps aus. Ich würd mal sagen die Beta ist noch extrem verbugt.

ditto, selbe Problem hier am N85 :flop: habe wieder die 2.0drauf und werd bis zur nächstn Beta erstmal abwarten.

Viele Grüße Volker

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Bei 3.0 läuft das Navi bis es manuell ausgeschaltet wird, d.h. ein vorbeifahren am Ziel hat keine Wirkung. :)

Das ist bei mir definitiv nicht so. Hast Du da irgendwas verstellt, dass das bei Dir funktioniert?

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    gibts bereits ne beta fürs 5800 ?

Gib mal oben rechts unter "Dieses Thema durchsuchen:" 5800 ein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Das ist bei mir definitiv nicht so. Hast Du da irgendwas verstellt, dass das bei Dir funktioniert?

So, jetzt habe ich es ein paar mal nochmals probiert. Und ich muss mich leider korregieren. Die Navigation wird beendet, sobald das Ziel erreicht ist. :-(

Ich hätte meinen .rsch daruf verwetten können, dass dem nicht so ist. Wahrscheinlich bin ich die ein zwei mal, in denen die Navigation fortgesetzt wurde, nur knapp am Ziel vorbeigefahren und habe es nicht wirklich erreicht. Für mich schien es so, dass die Navigation weiter läuft.

Sorry, sorry und nochmal sorry für die Umstände.

:(

Samsung Galaxy S23 Ultra

• wenn ich nokia maps updater starte um neuste beta version aufs handy zu laden sagt er dass ich nicht aktuelle version habe.
    habe nokiamaps updater beta 5.
    wo gibts denn eine aktuelle version her.
    auf betalabs ist wohl nicht die aktuelle.
    gibts noch eine andere art neuste 3.0 er version auf n85 zu bekommen. meins stürzt immer während navi ab.

• Zitat

Original geschrieben von owstephan
    wenn ich nokia maps updater starte um neuste beta version aufs handy zu laden sagt er dass ich nicht aktuelle version habe.
    habe nokiamaps updater beta 5.
    wo gibts denn eine aktuelle version her.

Auf der betalabs-Seite von Nokiamaps (hier) steht zwar immernoch die 1.0beta5, aber es steht fett in rot daneben New!! Please re-install this version...

An der Maps-Version hat sich allerdings noch nichts weiter getan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!