Nokia maps3.0 (beta)

  • Hallo,


    Habe mir gerade Maps 3.0 auf mein N95 geladen mit Sprachdatei, leider funktioniert diese wie schon weiter oben besprochen bei mir auch nicht.


    Zitat:
    Original geschrieben von mk25
    ..bei mir geht es, seit ich das Sprachfile online nachgeladen habe..



    Vielleicht stell ich mich heute irgendwie zu Doof an oder... ich kann's einfach online auf dem Handy nicht finden!? Auch unter dem Punkt "Laden" nicht !
    Habe alles versucht....
    Kann mir jemand von den Profis helfen bzw. den Link reinstellen.


    PS. Muß dann vorher die neu geladene German Female wieder gelöscht werden?

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • Kann vielleicht jemand die deutschen Sprachdateien irgendwo hochladen und hier posten?


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • die kann man direkt aus nokia maps via wlan/umts ziehen.

    Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

  • Ich kann mir mit Maps 3.0 mein getaggten Fotos nicht anzeigen lassen. Es wird immer die aktuelle GPS Position angezeigt. Mit Version 2.0 funktioniert es ohne Probleme.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ich kann mir mit Maps 3.0 mein getaggten Fotos nicht anzeigen lassen. Es wird immer die aktuelle GPS Position angezeigt. Mit Version 2.0 funktioniert es ohne Probleme.


    Habe leider keine antwort auf deine Frage, wollte dich fragen ob du mit der deutschen Sprachdatei schon weiter gekommen bist !?

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • Zitat

    Original geschrieben von Passato
    Habe leider keine antwort auf deine Frage, wollte dich fragen ob du mit der deutschen Sprachdatei schon weiter gekommen bist !?

    Die Sprachdateien habe ich direkt am Handy via WLAN geladen.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Kompatibilität mit Nokia E51?


    Hat jemand schon zufällig einen Versuch gestartet, ob die 3.0er Version auch auf dem E51 funktioniert (obwohl das Gerät noch nicht in der Kompatibilitätsliste steht)? Danke für Hinweise!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Re: Kompatibilität mit Nokia E51?


    Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Hat jemand schon zufällig einen Versuch gestartet, ob die 3.0er Version auch auf dem E51 funktioniert (obwohl das Gerät noch nicht in der Kompatibilitätsliste steht)? Danke für Hinweise!


    Funktioniert hervorragend - viel stabiler als die letzte 2er Version...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!