iPhone "M" für 39,- Mtl. bis 25 Jahre

• Hallo,

habe gerade dies hier entdeckt.

Zitat

Complete M für nur 39,- € im Monat (statt 49,- €) und iTunes Gutscheine. Nur bis zum 31.12.2008 für alle studiVZ- und meinVZ-Mitglieder von 18 bis 25 Jahre. Und für Studenten sogar bis 29 Jahre.

Keine Ahnung ob das günstig ist, wollte es aber erwähnen.

P.S.: Habe nichts mit den Seiten / Anbietern zu tun

• Hallo

Ist der oben genannte Link (von StudiVZ?) seriös? Wird das über die T-Mobile Seite abgewickelt?
    Wenn da schon jemand bestellt hat wäre ich sehr dankbar über einen "Erfahrungsbericht"...
    Scheint meiner Meinung nach gerade das beste Angebot zu sein :)

• öhm im Kleingedruckten steht doch der zusätzlich studivz Vorteil:

Zitat

Bei Buchung über StudiVZ oder meinVZ entfällt zusätzlich der Bereitstellungspreis in Höhe von 25,- €. Zudem erhalten Kunden bei Buchung über StudiVZ oder meinVZ als kostenloses Zubehör 2 iTunes Gutscheine in Höhe von jeweils 15,- €.

Das dürfte es direkt über t-mobile nicht geben oder?

• Wird direkt über T-Mobile abgewickelt. Dienstag bestellt, Freitag bestätigt (normalerweise ausgeliefert, allerdings wegen Rufnummernportierung dauert das noch).

• Zitat

Original geschrieben von kristofer
    Find den Preis immer noch krass hoch (für 100 Min...) Ich warte noch bis nächstes Jahr, wenn mein ePlusVertrag ausläuft ;)

Ein Touch HD bei O2 ist auch nur 50€ günstiger mit nem 100er IP und Internet Pack M.

Von daher ist es weniger krass als die meisten glauben

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von kristofer
    Find den Preis immer noch krass hoch (für 100 Min...) Ich warte noch bis nächstes Jahr, wenn mein ePlusVertrag ausläuft ;)

Jetzt geht das wieder los...

• Zitat

4. Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots der Telekom oder von T-Mobile (WLAN). Die Nutzung von VoIP und Instant Messaging ist nicht Gegenstand des Vertrages. Ab einem Datenvolumen von 300 MB (Complete M) pro Monat wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt.

Unbegrenztes Internet sieht für mich anders aus. Also ich find das Angebot nicht wirklich gut! 300 MB ich lach mich schlapp... Und dann das kastrierte Internet. Wow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!