S : Festnetz + DSL (FLAT)

• Hi,

suche günstigst mögliche Kombination aus :

- Telefonanschluss mit evt FLat aber bei günstigem Preis nicht zwingend
    - DSL mit Flat(Bandbreite nicht ganz so wichtig )

ALso bitte keine ANgebote um die 30€ da brauch ich nicht wechseln. Bitte nur mit Auszahlung kein Handy,Konsole etc..

• ich schliess mich mal an mit folgenden Bedingungen (sonst wie oben):

DSL für Skype via Video-Telefonie, Internet surfen

Telefon- Flat nicht erforderlich, da günstige Handytarife vorhanden

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Nachtrag : Congstar geht bei mir nur Regio zu 29,90€ also da bräuchte es schon eine große Auszahlung dass sich das rechnet.

Scheint aber momentan mau auszusehn mit guten Angeboten.

• UP

gibt es da nix billiges zur Zeit ? Also Momentan habe ich Alice Doppelflat ISDN(naja IGN) + ca 10 MBIT möglich aber auf 6 runterschalten lassen zu 31€

ALso muss pro Monat auf jeden Fall billiger sein. Wegen 2€ wechsel ich auf jeden Fall nicht.

• Moin,

Vodafone All-Inclusive Paket mit 6000. Upgrade auf 16000 möglich für 5,00 EUR / Monat.

Ersten 12 Monate 19,95 EUR / Monat, dann 29,95 EUR / Monat. 24 Monate Laufzeit. Auszahlung von uns: 130 EUR.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• vesat,

danke erstmal.
    Ist dein Angebot zeitlich begrenzt, auf der Vf-HP ist ein vergleichbares Angebot bis 31.12. befristet.
    Ich brauche DSL ab 01.02.2009

Ist dieses Angebot auch eingeschränkt wie in deinem Angebotsthread ?

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Na da hab ich noch ein paar Fragen :

-Rufnummermitnahme kostenlos möglich ?
    - Endgerät wie WLAN Router gibts das noch kostenlos dazu ?Wenn man nicht in den aufgeführten Regionen wohnt ?
    - Bekomme ich einen richtigen Festnetzanschluss oder auch wieder nur IP telefonie ?(Telkom würde bei mir gehen habe aber momentan Alice die hier über IP das realisiert haben)

• ich suche auch DRINGEND einen DSL anschluss ab 2Mbit inkl. DSL-Flat und evtl. Festnetz-Flat ist aber kein muss, mein O2 Vertrag endet nämlich am 27.02.09 und ist bereits gekündigt.

am besten mit einer guten Auszahlung.
    Mein bestes Angebot z.zt. ist von Unitymedia mit 25€ mtl. bei 10Mbit inkl. Doppel-Flat bei 12Monate Laufzeit.

Daher bitte nur bessere angebote wie 25€ mtl. :)

Vielen Dank.

• Vodafone DSL wir momentan gepusht! Zusätzlich sind ca. 150,-- EUR Auszahlung möglich! D.h. im günstigsten Fall sind 18,75€ monatlich drin! :top:

12x20€
    12x30€
    40€ Wlan Modem
    10€ Versand

wenn das einer toppt knie ich nieder!!! Angebote finden sich in der Bucht, ich würde einen seriösen Anbieter nehmen! Handy2Day z.B. ist auch hier im Forum bekannt!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!