E71 findet keine Satelliten!

• Hallo Forum,

ich habe hier mein 2. E71 und wollte nun mich navigieren lassen. Doch leider findet es einfach keine Satelliten. Mein 1. E71 habe ich aus der Packung genommen und es hatte in Sekunden seine Position und führte mich durch Frankfurt. Das neue findet einfach kein GPS Singnal... es ist laut Menu eingeschaltet und die Anzeige sucht fleißig... hat jemand eine Idee? Oder soll ich es gleich als defekt zurück bringen? Gruß Flo

iPhone 5 ; 920

• Habe es jetzt mit einer anderen Sim Karte probiert... siehe da, GPS? Wie kann das sein?

iPhone 5 ; 920

• Suche benutzt? Es gibt schon genügend "GPS-Probleme" Threads in denen viel Tipps zur Problemlösung stehen... ;)

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Habe es jetzt mit einer anderen Sim Karte probiert... siehe da, GPS? Wie kann das sein?

Such mal nach AGPS bzw. A-GPS ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe die Suche benutzt... aber leider keinen Treffer... nicht mal google kannte das Problem... nun suche ich weiter!

iPhone 5 ; 920

• Wieso?

Deifie hat dier doch genug Tipps geliefert? :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von flo30977
    Ich habe die Suche benutzt... aber leider keinen Treffer... nicht mal google kannte das Problem... nun suche ich weiter!

Also bitte, du willst uns erzählen dass du nicht darauf gekommen bist"keine Satelitten" in die Suche einzugeben? :rolleyes:

• alternativ kannst Du auch noch "keine Satelliten", schlimm genug, daß es für satelitten so viele hits gibt.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Jedenfalls gab es keine Antwort auf mein Problem.... ist nun auch egal! Nach einem Wechsel der Simkarte fand das E71 nun GPS.

iPhone 5 ; 920

• Doch, da gibts mehrere Antworten bzw. ganze Threads zu deinem Problem und wenn du die gelesen hättest wüsstest du auch was das ganze mit dem SIM-Kartenwechsel zu tun hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!