ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Es hat noch nicht einmal etwas damit zu tun ob es sich um ein Handy oder sonst irgendein Gerät handelt - es handelt sich um Erzeugnisse von Menschen und wir machen nunmal Fehler - meine Güte jedesmal dieselbe Leier - Leute, ein paar hundert km über uns hängt eine "Kamera", die 6,4 Milliarden gekostet hat, zu Anfang die grottigsten Bilder produziert hat und an der bis heute ständig was defekt ist - wenn mir Hubble gehören würde, würde ich heulen, aber doch nicht bei den Pillepallefehlern eines nagelneuen N97 mit der ersten Software ... - so das musste jetzt raus
Wenn du das so siehst, bitte. Ich habe die Gewährleistung des Herstellers auf meinem Gerät. Sollte irgendetwas -sei es nur ein winziger Fehler der mich sört- auftreten, werde ich von meiner Garantie gebrauch machen, dazu ist sie glaube ich da, oder nicht ?
Für viele mag das überzogen klingen aber wieso sollte ich mich mit etwas zufrieden geben was mich a) tierisch nervt und b) dazu noch meistens viel Geld gekostet hat und c) wofür ich noch nichtmal etwas kann ?