Neu: Nokia N97

  • Sperrt, soweit ich mich erinnern kann, nur die Tasten bzw. den Touchscreen ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    Im idle werden immer daten übertragen. Auch wenns nur sehr wenig sind.
    Kann ja mal jemand testen wenna lust hat. einlogen 10min warten und schauen wieviel bytes es waren das ganze per UMTS und W-LAN sowie GSM mal prüfen und werte in ein passendes Thema packen :D

    Ähm... Es kommt auf die Anwendung an, ob und in welchen Intervallen sich die Gegenseiten anpingen, um z.B. eine Session am Leben zu erhalten.


    Aber das ist hier nicht das Thema, denn diese Daten sind bei WLAN und UMTS dieselben. Viel interessanter ist, was das WLAN- und das UMTS-Protokoll an Datenverkehr vorschreibt. Bei GSM und UMTS ist es meines Wissens so, dass dort funkstille herrscht, so lange keine Nutzdaten transportiert werden. Bei WLAN ist das nicht so.


    Zitat

    Hinzu kommt bei UMTS das permanente neu einbuchen in andere Zellen was bei W-LAN nicht stattfindet.

    Sorry, aber gleich fange ich zu lachen an. Wenn du bei WLAN aus dem Epfangsbereich des Hotspots bist, dann findet genauso entweder ein Handover statt oder die Verbindung ist damit beendet.


    Gag

  • Zitat

    Original geschrieben von Bond007
    Sperrt, soweit ich mich erinnern kann, nur die Tasten bzw. den Touchscreen ...

    Hatte ich das eigentlich richtig verstanden, dass der automatisch über den Näherungssensor gesperrt wird, damit man beim Telefonieren nicht mit seinem Ohr "toucht"?


    Hat das N97 in dem Zusammenhang eigentlich auch das Feature vom legendären 7650 geerbt, dass die Freisprechfunktion automatisch abgeschaltet wird, wenn man das Gerät ans Ohr nimmt?


    Gag

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanister0911
    Hab mal ne Frage. Es gibt ja an der Seite so einen Schiebeknopf. Ist der um den Slidermechanismus zu locken? oder kann man damit nur die Tastensperre aktivieren? Slider locken wär natürlich 1A.


    Viele Grüße



    Auch hier dient es nur der Tastensperre;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Hatte ich das eigentlich richtig verstanden, dass der automatisch über den Näherungssensor gesperrt wird, damit man beim Telefonieren nicht mit seinem Ohr "toucht"?


    Das hast du richtig verstanden, ist so wie beim 5800 ...

    HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

  • Der Slide-Mechanismus geht so schwergängig,daß eine Verriegelung nicht notwendig ist.Kann sich aber noch ändern..

  • So mal an die Freunde des Video drehens: ala N95-1


    Die Videos des N97 sind absolut :top: :top:


    Gerade mal ein Vergleichs Video mit N95 vs. N97 gedreht (Parallel Video).


    Ergebnis:
    - die Farben sind noch satter
    - keinerlei ruckler
    - sehr gute schärfe



    Ich lade hier gleich noch zwei Videos hoch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zysterma
    ich habe ma.l ne frage zum fm transmitter..


    Funktioniert dieser nur beim mp3 player oder auch beim videos gucken ? bzw beim telefonieren??


    Wär ganz cool im AUot auch videos gucken zu können und den ton übers autoradio zu hören ;)


    nochal der versuch ...
    Kann mir jemand die frage beantworten???

    it is what it is

  • ....ist bei euch auch das Wlan Progamm Boingo fix im intergriert und kann nicht gelöscht wer ??


    Auch befindet es sich BOINGO in den Zielen als fixer nicht löschbarer Zugangspunt ?



    danke für eure Hilfer :top:

    sakrefix, das geht wie nix


  • Kann ich bestätigen! Absolut unverständlich. Das Programm wird nach des Testphase auch noch kostenpflichtig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!