Neu: Nokia N97

  • logisch - also mit dem N97 komm ich hier zwischen 16 und 50m aufm Balkon - allerdings isses etwas bewölkt im Moment ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Ist jemand oder möchte jemand vom IP auf´s N97 umsteigen ?


    Würde mich interessieren warum ? Und - ob man lieben wieder zurücktauschen würde :rolleyes:


    hallowach88

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    Das liegt daran, dass UMTS oder GPRS eine PAKETorientierte Verbindung nutzen, d.h. es wird nur gesendet wenn übertragen wird. WLAN dagegen ist LEITUNGSorientiert, d.h. da wird ständig was ausgetauscht... Hab ich mal im YPS-Heft gelesen.


    UMTS verbraucht definitiv mehr Strom, wenn Daten übertragen werden im Vergleich zu einer bestehenen UMTS Verbindung ohne Datentransfer. Habe das aus der Erfahrung in der Vergangenheit im Gefühl gehabt und gerade eben mit dem Energy Profiler gemessen.


    D.h. bei der Betrachtung "Wer verbraucht mehr: UMTS oder WLAN?" ist dieser faktor mit zu betrachten.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • TTW


    Guten Nachmittag zusammen!!


    Ich wollte mich mal erkundigen, ob hier im TT schon jemand sein N97 von TalkThisWay geliefert bekommen hat!?
    Anscheinend ja nächste Woche eine erste Auslieferung - inwiefern das zutrifft, weiß da jemand was?!
    Ich warte so SEHNSÜCHTIG auf das Teil....


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Mückel
    verbraucht internes GPS oder Bluetooth zur GPS Maus mehr?


    natürlich extern ist doch klar

  • Hab mal ne Frage. Es gibt ja an der Seite so einen Schiebeknopf. Ist der um den Slidermechanismus zu locken? oder kann man damit nur die Tastensperre aktivieren? Slider locken wär natürlich 1A.


    Viele Grüße

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!