Neu: Nokia N97

• Ich kann das nicht verstehen, warum Nokia dem 5800 eine normale Gallery spendiert, die man halt "nur" wischen kann, ohne physikalische Richtigkeit und beim N97 ist die Foto-Wechsel Funktion wie beim iPhone, physikalisch korrekt.

Denoch kann man im Menü beim N97 nicht so stylisch wischen, wie beim iPhone, Arena, Jet, Renoir etc., eigentlich recht schade, da ich mit dem 5800 nicht so gut klargekommen bin, mit dem Scroll-Balken, lag wohl aber teilweise auch daran, dass es neben dem Display so ein blödes Gehäuse-Umrandungs Dings hatte, was das N97 nicht hat. Vielleicht klappt es dann auch so gut, wie beim i8910.

Mal schaun, hab mitbekommen, dass es schon bei manchen Media Märkten schon gibt, also das N97 ??

Jemand verkauft es hier mit Rechnung von Media Markt :confused:

MfG

• Naja, ich bin immer noch für Tips offen, wo man ein schwarzes N97 in der nächsten KW her bekommt...natürlich nicht für 800 Euro ;)

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian

• ich habe ma.l ne frage zum fm transmitter..

Funktioniert dieser nur beim mp3 player oder auch beim videos gucken ? bzw beim telefonieren??

Wär ganz cool im AUot auch videos gucken zu können und den ton übers autoradio zu hören ;)

it is what it is

• Meine Preisfrage ist immer noch offen :D

Was frisst eigentlich am meisten Strom?
    Wenn ich mit

- WLAN
    - GPRS
    - EDGE
    - UMTS
    oder
    - HSDPA

surfe?

Bzw. könnte mir die da oben mal jemand nach Stormverbrauch sortieren? ^^

Ach so, bitte nach "echten" Werten, mit subjektiv und gefühlten oder gehörten Werten kann ich nicht so viel anfangen ;) Danke ;)

Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

• Wobei UMTS noch abhängig vom Empfang ist. Wenn du super empfang hast bist du sparsamer als mit wlan. Wenn das N97 aber "pumpen" muss um 3G EMpfang zu haben bist du unter Umständen mit Wlan sparsamer unterwegs...

• Zitat

Original geschrieben von shac
    bin mir relativ sicher, dass es so aussehen müsste:
    - WLAN
    - HSDPA / UMTS
    - EDGE / GPRS

Also WLAN am meisten? EDGE / GPRS am wenigsten? Oder anders rum?

Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!