Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von Dobermann1980
    Das weiß ich,ich wollte den Spaß nur ein bißchen erweitern... :D

Gruß...

Haha okay :D

BTT

Zitat

Neuer Amazonpreis:
    Für Weiß & schwarz jeweils 1. Juli lieferbar:

Preis: EUR 611,45

• Schutzfolie

Wie sieht es eigentlich mit einer Bildschirmschutzfolie aus? Ich schleppe mein Handy immer in den - zugegeben, ziemlich dreckigen - Hosentaschen herum. Ohne Schutzfolie kann ich auf den Handys nach zwei Monaten nix mehr erkennen (Sand, etc.).

Funktioniert der Touchscreen genauso gut, wenn eine der besseren (sprich: "dickeren") Schutzfolien auf dem N97 ist?

--
    cu, Alex

• Re: Schutzfolie

Zitat

Original geschrieben von AGebauer
    Wie sieht es eigentlich mit einer Bildschirmschutzfolie aus? Ich schleppe mein Handy immer in den - zugegeben, ziemlich dreckigen - Hosentaschen herum. Ohne Schutzfolie kann ich auf den Handys nach zwei Monaten nix mehr erkennen (Sand, etc.).

Funktioniert der Touchscreen genauso gut, wenn eine der besseren (sprich: "dickeren") Schutzfolien auf dem N97 ist?

Habe es zu Beginn mit der Ausgelieferten betrieben, jetzt mit einer Brando. Funktioniert einwandfrei. Ohne habe ich es nie probiert, denke aber, dass es ohne am besten ist, klarerweise.

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Re: Re: Schutzfolie

Zitat

Original geschrieben von walda ... jetzt mit einer Brando. Funktioniert einwandfrei. Ohne habe ich es nie probiert, denke aber, dass es ohne am besten ist, klarerweise.

Dann brauche ich jetzt mal einen mutigen N97-Besitzer der erstmal ohne Kondom dran geht und von seinen Erfahrungen - mit und ohne - berichtet :cool:

--
    cu, Alex

• Ich hab da nochmal eine kleine, doofe Frage ^^

Was frisst eigentlich am meisten Strom?
    Wenn ich mit

- WLAN
    - GPRS
    - EDGE
    - UMTS
    oder
    - HSDPA

surfe?

Bzw. könnte mir die da oben mal jemand nach Stormverbrauch sortieren? ^^

Ach so, bitte nach "echten" Werten, mit subjektiv und gefühlten oder gehörten Werten kann ich nicht so viel anfangen ;) Danke ;)

Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

• HSDPA kann man nicht selber auswählen das schaltet sich doch mehr oder weniger bei UMTS mit hinzu. :)

Ich würd sagen UMTS zieht etwas mehr Strom . :)

edit: jep EDGE schaltet sich auch selber ein, wenn nicht mal GPRS vorhanden ist.

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    HSDPA kann man nicht selber auswählen das schaltet sich doch mehr oder weniger bei UMTS mit hinzu. :)

Ich würd sagen UMTS zieht etwas mehr Strom . :)

Edge kann man glaub ich auch nicht auswählen ;)

Was meine Frage nur nicht so ganz beantwortet :D
    Kann ja trotzdem sein, das EDGE bei GPRS / HSDPA bei UMTS mehr Saft zieht ;)

Das Leben ist ein Scheiß-Spiel aber die Grafik ist so geil ;-)

• Bei 3rd Edition Geräten kann man HSDPA gesondert im Menü ein und ausschalten, sollte IMHO auch bei 5th Edition gehen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bei 3rd Edition Geräten kann man HSDPA gesondert im Menü ein und ausschalten, sollte IMHO auch bei 5th Edition gehen...

Wat wie wo beim N95 Deifie :confused:

enjoy the little things ....

• Einstellungen > Verbindung > Paketdaten > Hochgeschw.-Paketzug.
    Ist aber nur sichtbar wenn UMTS aktiviert ist (also Dualmodus oder UMTS Only).

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!