Klappt bei irgendwem die synchronisierung der Kontakte und Kalenderdaten mit einem anderen Gerät? Mit meinem N82 klappts irgendwie nicht, es kommt nur die Meldung, dass die Verbindung aufgebaut wird...dann aber nix weiter und irgendwann bricht es ab!
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fresh4u
Nimm doch eine Packstation am Urlaubsort.
Die Idee ist gar nicht mal schlecht, sollte es früher lieferbar sein, dann komme ich auf der Insel an und das Telefon ist schon da. Das wäre eine DOPPELFREUDEedit: So ein Mist, es gibt auf Norderney nicht mal eine Packstation.:-(
-
-
Zitat
Original geschrieben von philphil1973
jojo80. Subjektiv zum E71 ist der Browser deutlich schneller.
Übrigens, aber das kann ich definitiv auch nur subjektiv sagen, ist m. E. auch der Empfang deutlich besser.mfg
philphil1973
Das klingt ja gut! Weitere Fragen:
1) Dein Meinung eines Kameravergleiches. Fokussiert das N97 automatisch, oder muss man auch T drücken?
2) Die eingebauten Stereo-Lautsprecher im Vgl. zum E71?
Voip hat es ja definitiv noch nicht?! - Schade!
Ob das jemals kommt oder so ne Sache wie beim N80 wird, wo man dann ne InternetEdition aufgelegt hat und erst Monate später das Update für alle zur Verfügung stand?!Danke!
jojo80
-
auf symbian60 gib es einen kleinen Test mittlerweile
wundert mich ja das "roCka" noch nix hier gesagt hat -
Welches Gerät ist denn in Deutschland EU verbreitet?
Also es gibt ja verschiedene SAR-Werte für das N97??? (Warum überhaupt auch immer?)Nokia N97 (Type RM-505) - 0,66 W/kg
Nokia N97 (Type RM-506) - 0,58 W/kg
Nokia N97 (Type RM-507) - 0,66 W/kgist mir nur mal so aufgefallen. Vielleicht habt ihr mal ne Gelegenheit nachzuschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
auf symbian60 gib es einen kleinen Test mittlerweile
wundert mich ja das "roCka" noch nix hier gesagt hatvermutlich weil er nicht mehr am pc ist. sagt mir zumindest meine icq freundesliste. hab das letzte mal um 15.00 mit ihm gequatscht. auch im icq schien er begeistert von dem gerät. werde mir das review nun mal zu gemüte führen bin schon gespannt drauf.
-
Mein N97 ist schon wieder verkauft. Werdemir jetzt malö das N86 ansehen. Wenn das genauso billiger Plastik ist, dann hat Nokia erstmal versch...ssen.
Sorry, aber die Geräte werden immer mehr zu Kaugummi Handys.Alleine das Touch Display ist ne Frechheit. Beim drüber streichen, habe ich das Gefühl als ob es billigster Plastik ist. Toucht anschließend mal über ein iPhone. Dann wisst Ihr was ich meine.
Wann bringt Nokia mal ein N-Series, dass ein vernünftiges und stabiles Gehäuse bekommt ??
-
Was ein Schwaller...
Egal, gibt es jetzt eigentlich einen deutschen Shop, der Gerät in der nächsten KW liefern kann?
-
nein, es gibt nur gelaber...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!