OK, jetzt mal Spaß bei Seite.
Am 04.07. fahre ich in den Urlaub.
Bis dahin hätte ich gerne noch ein kleines Schwarzes.
Wo kann ich es jetzt noch schnell bestellen, so dass es in 14 Tagen auch wirklich da ist? Schön wäre es natürlich auch, wenn´s etwas günstiger als der Vorverkaufspreis wäre.
Neu: Nokia N97
- RS77
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
@an alle die schon ein n97 haben. Wie findet ihr die größe? taugt das gerät als einziges Handy oder braucht man noch eines für das abendliche Weggehen für die kleine Hosentasche?
Also wenn du kein Baggyhosenträger bist würde ich dir für abends in der Cocktailbar eine wenig kleineres Handy empfehlen.
-
Ja, wo kann ich es in Deutschland bestellen und schnellstmöglich erhalten? Von mir aus auch zum Vorkaufspreis...
-
rbueld: also ich hoffe ja, dass amazon das pünktlich am 01.07. verschickt.
EDIt: hab überlesen, dass du ein schwarzes möchtest.@kazamoto: ich hab mir bei ebay eine hülle bzw. eher einen durchsichtigen Rahmen schon ersteigert und gegen mein SE p990i. Also ich würde das auch abends mit mir rumtragen (und nein, ich trage keine Baggys -mehr- *lol*).
-
ich habe mein phone gestern bei expansys bestellt und halte es nun seit 12.00 Uhr in den Händen. Farbe Schwarz.
Erster Eindruck ist sehr positiv. komme vom E71 und muss feststellen, dass die Verarbeitung super, aber die Materialauswahl bescheiden ist. Insb. der Akkku deckel ist ein großer Haufen Plastik. Wenn man hier die MEtallabdeckung vom E71 gewöhnt ist, muss man sich schon umstellen, was die eigenen Ansprüche angeht.
Tastatur: hier kann man schon von einer deutlichen Verbesserung ggnüber dem E71 sprechen. Inbs. im Zusammenhang mit dem großen Display ist das auch schöner als beim E75 zu handeln.
Nun habe ich zwei Fragen, da ich hier nicht selbst nicht weiterkomme.
Gibt es für das N97 eine Mailvorschau (am besten für mehrere Konten) sowie eine Kalendervorschau im Startbildschirm?
Es gibt ja diese Widgets, aber wie ich o. g. Funktionen mit diesen bewerkstelligen soll, ist mir unklar.
2. Frage: Kann man eine Art Sprachpaket auf das Phone laden. Momentan (durch den Kauf bei Expansys ist alles in Englisch)
Weiß schon jemand Rat?Herzliche Grüße
philphil
-
Zitat
Original geschrieben von philphil1973
...
ich habe mein phone gestern bei expansys bestellt und halte es nun seit 12.00 Uhr in den Händen. Farbe Schwarz.
Erster Eindruck ist sehr positiv. komme vom E71 und muss feststellen, dass die Verarbeitung super, aber die Materialauswahl bescheiden ist.
...Wie schauts denn mti der Geschwindigkeit des Browser im Vergleich zum E71 aus?
Gruss jojo80
-
@ philphil: sorry, aber warum ist dein phone von expansys auf englisch.
Ich schaue gerade in den Shop und die verkaufen doch eine qwertz Version. Also müßte diese auch Deutsch beinhalten oder?fresh4u: Daran dachte ich auch schon aber das wird ganz schön knapp
Verfügbarkeitsinfo bei expansys:
Sollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 14 Tagen rechnen. -
bei expansys ist das mit qwertz erst ab 1.juli zu bekommen. das mit qwerty schon jetzt.
-
vielleicht bestelle ich es doch einfach bei amazon und lasse es mir in den urlaub schicken. da bleiben wir eh in deutschland auf ´ner insel.
Oder gibt es noch andere Shops, wo das Gerät in Deutsch verfügbar wäre? -
Nimm doch eine Packstation am Urlaubsort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!