Neu: Nokia N97


  • /push


    Würde mich auch interessieren!


    Und wo ich grad das von Nimbuzz lese ma ne dumme frage :D
    wenn ich auf meinem N97 IM betreibe, bekommt das mein Netztbetreiber mit und kann mich "bestrafen" weil es ja nicht erlaubt ist?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ohlein
    hey könnt ihr was zum empfang der n97 sagen?


    Also das empfinde ich bislang als den größten Kritikpunkt den ich angeben kann - wenn ich hier das N97 und ein 5800 nebeneinander auf den Tisch lege hat das N97 3 Balken und das 5800 6! - und ich fliege im Gegensatz zum 5800 und meiner Option Karte ständig aus dem HSDPA Netz ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Nebeneinander hinlegen ist immer schlecht, habe ich bemerkt. Weil das eine dann das andere "wegstrahlt".


    Leg das eine hin - schau, dann das andere und schau nochmal. Natürlich solltest du ihnen 30 Sekunden "alleine" Zeit geben...

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Also das empfinde ich bislang als den größten Kritikpunkt den ich angeben kann - wenn ich hier das N97 und ein 5800 nebeneinander auf den Tisch lege hat das N97 3 Balken und das 5800 6! - und ich fliege im Gegensatz zum 5800 und meiner Option Karte ständig aus dem HSDPA Netz ...


    Kann ich bestätigen, der Empfang ist nicht wirklich super.
    DIe Verarbeitung des Gerätes ist für Nokiaverhältnisse ganz gut, aber nicht perfekt. Der Slider sitzt fest und macht einen stabilen Eindruck. Der Akkudeckel allerdings klappert und knarzt bei jeder Berührung.


    Was mich interessiert ist, wie kann man vorinstallierte Programm wie Boingo oder JoikuSpot entfernen? Diese erscheinen nicht im Programmmanager.
    Und gibt es eine Möglichkeit auf dem Starbildschirm mehr als nur ein Emailpostfach einblenden zu lassen?

  • mich würde interessieren ob das GPS genauso schnell funktioniert wie beim i8910?! dort ist der Verbindungsaufbau selbst im Haus sehr sehr flott... klappt das beim N97 auch?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ginuwine
    ...
    Was mich interessiert ist, wie kann man vorinstallierte Programm wie Boingo oder JoikuSpot entfernen?
    ...


    Welche Version von Joikuspot is da drauf? Ne Full oder ne Trial?
    Full würde Sinn machen um gleiche Leistung wie das iPhone zu bieten, was ja auch seine Verbindung sharen kann...


    Danke


    jojo80

  • Zitat

    Original geschrieben von jojo80
    Welche Version von Joikuspot is da drauf? Ne Full oder ne Trial?
    Full würde Sinn machen um gleiche Leistung wie das iPhone zu bieten, was ja auch seine Verbindung sharen kann...


    Danke


    jojo80


    Trial von JoikuSpot, beide Apps lassen sich leider nicht entfernen!

  • Zitat

    Original geschrieben von roCka
    Trial von JoikuSpot, beide Apps lassen sich leider nicht entfernen!


    Ne, Trial die sich nicht entfernen lässt....uh, das hat einen sehr unangenehmen Beigeschmack. Danke für die schnelle Antwort...

  • Mich nervt ziemlich, dass angegeben wird was alles dabei ist, aber dass es sich um Trials (JoikuSpot, Adobe) bzw Office wo man nicht speichern etc kann, steht nirgends. *grummel*

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von walda
    Nebeneinander hinlegen ist immer schlecht, habe ich bemerkt.


    ist natürlich auch dann wenn sie nicht nebeneinanderliegen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!