Neu: Nokia N97

  • Wenn man sich an dingen wie Business-Handy nicht aufhält, kann man doch immer wieder Dinge daraus extrahieren.
    Ich finde zum Beispiel interessant, dass die Akku-Laufzeit gar nicht so schlecht sein soll. Das lässt hoffen!

    mFg


    medri

  • Die Angabe der Akku-Laufzeit ist unbrauchbar, da die wenigsten von uns 4 Stunden am Stück den Akku leertelefonieren. Viel wichtiger ist eine Aussage, wie lange das Gerät am Stück durchhält, wenn man es moderat nutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Die Angabe der Akku-Laufzeit ist unbrauchbar, da die wenigsten von uns 4 Stunden am Stück den Akku leertelefonieren. Viel wichtiger ist eine Aussage, wie lange das Gerät am Stück durchhält, wenn man es moderat nutzt.


    Eine Aussage dazu kannst du wohl aber erst nach ein paar Wochen machen.

  • ichauchichauchichauch!!!


    Zitat

    Original geschrieben von walda
    Danke, bestellt, hol ich morgen ab ^^


    Un-glaub-lich! Ichauchichauchichauch ...
    Ich glaubs wohl erst, wenn ich's morgen in der Hand halte.
    Wo ist der Haken?
    Wieso klappt bei den Ösis auch mal etwas? ;)
    Kann ich heute schlafen?


    ;)

  • Re: ichauchichauchichauch!!!



    ösis sind coooooollll :D :cool:


    werd noch ein wenig warten und dann vllt auch zuschlagen :-)

  • Aber eine vergleichbarkeit der Handys untereinander ist möglich.
    So hat mein N95 "nur" 2:41Std
    Und ein EiPhone anscheinend 4:04


    und das N97 hat 4:34 erreicht. Das heißt de facto, dass es wahrscheinlich deutlich länger durchhält als das N95 und ähnlich lange wie das EiPhone

    mFg


    medri

  • Re: ichauchichauchichauch!!!



    nein kannst du nicht!! ;-)

  • es wird langsam zeit, dass nokia ein handy mit multitouch ankündigt, sonst werde ich wohl noch ewig beim n95 bleiben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!