So da einige das Gerät ja nun haben, wie siehst aus mit den Wallpapern o. Fotos als Hintergrundbild?
Fullscreen oder wie bei allen anderen S60 nur so klein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So da einige das Gerät ja nun haben, wie siehst aus mit den Wallpapern o. Fotos als Hintergrundbild?
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Fullscreen.
perfect
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Schau dir mal die Software "MediaMonkey" an. Nutze ich seit Jahren mit meiner Musiksammlung und bin zufrieden damit. Besonders nett ist, dass man sehr schnell und einfach die Tags gleichziehen und Infos inkl Cover (mit Abfrage von Amazon) nachrüsten kann.
Die Software bietet auch die Möglichkeit, direkt auf den iPod zu synchronisieren, genauso wie auf Mobiltelefone. Leider kopiert die aktuelle Version dabei immer auf Laufwerk "C" des Mobiltelefons, nicht auf die Speicherkarte.
Besten Dank! Werde ich mal ausprobieren.
eine frage:
wie schauts mit surfen aus? funktioniert der browser genauso flüssig und einfach wie beim iphone?
das n97 wär schon eine überlegung wert
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
eine frage:
wie schauts mit surfen aus? funktioniert der browser genauso flüssig und einfach wie beim iphone?
das n97 wär schon eine überlegung wert
das interessiert mich auch brennend kann man im Browser bei einem geschriebenen Text auch noch bei einzelnen wörtern nachbessern ohne alles löschen zu müssen?! (i8910 *hust*)
Test bei xonio.com
http://www.xonio.com/artikel/N…-Handy-Test_33951392.html
Hab ihn selbst noch nicht gelesen, mache mich sofort daran...
der test klingt ja ganz gut, aber xonio.com trau ich nicht so
hoffentlich kommt bald ein test hier im forum :top:
hm... schwere entscheidung, iphone 3gs oder nokia n97? oder doch beim iphone 3g bleiben?
ich bin auch gerade am überlegen 3gs oder n97?
Für das Nokia spricht aufjedenfall die querty tastatur.
ZitatOriginal geschrieben von reality2004
der test klingt ja ganz gut, aber xonio.com trau ich nicht so
Zu Recht. Xonio bezeichnet das N97 beharrlich als "Business-Handy". Nun, wer nach 4 Jahren den Unterschied zwischen der N-Serie und E-Serie nicht verstanden hat, den muss man nicht ernst nehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!