Neu: Nokia N97

  • So da einige das Gerät ja nun haben, wie siehst aus mit den Wallpapern o. Fotos als Hintergrundbild?


    Fullscreen oder wie bei allen anderen S60 nur so klein?

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    So da einige das Gerät ja nun haben, wie siehst aus mit den Wallpapern o. Fotos als Hintergrundbild?


    Fullscreen oder wie bei allen anderen S60 nur so klein?


    Fullscreen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Schau dir mal die Software "MediaMonkey" an. Nutze ich seit Jahren mit meiner Musiksammlung und bin zufrieden damit. Besonders nett ist, dass man sehr schnell und einfach die Tags gleichziehen und Infos inkl Cover (mit Abfrage von Amazon) nachrüsten kann.


    Die Software bietet auch die Möglichkeit, direkt auf den iPod zu synchronisieren, genauso wie auf Mobiltelefone. Leider kopiert die aktuelle Version dabei immer auf Laufwerk "C" des Mobiltelefons, nicht auf die Speicherkarte.

    Besten Dank! Werde ich mal ausprobieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    eine frage:


    wie schauts mit surfen aus? funktioniert der browser genauso flüssig und einfach wie beim iphone?


    das n97 wär schon eine überlegung wert :D


    das interessiert mich auch brennend :D kann man im Browser bei einem geschriebenen Text auch noch bei einzelnen wörtern nachbessern ohne alles löschen zu müssen?! (i8910 *hust*)

  • der test klingt ja ganz gut, aber xonio.com trau ich nicht so :D


    hoffentlich kommt bald ein test hier im forum :top:


    hm... schwere entscheidung, iphone 3gs oder nokia n97? oder doch beim iphone 3g bleiben? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    der test klingt ja ganz gut, aber xonio.com trau ich nicht so :D

    Zu Recht. Xonio bezeichnet das N97 beharrlich als "Business-Handy". Nun, wer nach 4 Jahren den Unterschied zwischen der N-Serie und E-Serie nicht verstanden hat, den muss man nicht ernst nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!