Neu: Nokia N97

  • Hier ist es so still.... :D
    Ob es daran liegen mag das 25% ihr N97 schon haben und nur am austesten sind?
    Die anderen 50% werden sicher grade vor irgend einem der 4 Shops kampieren ?!
    und die restlichen 25% warten auf Infos von den 75% die Bald mit infos raus rückenhaben :D

  • Wer von Euch holt sich denn heute ein Nokia N97 aus dem
    Nokia Store in Köln


    Wer könnte mir eins mitbringen ???



    **** hat sich soeben erledigt..........

  • Weiss man schon, ob das N97 den Multimedia Transfer mit Mac unterstützt? Also die Playlists mit iTunes Syncen...



    mfg

  • Die Frage kam irgendwo in den letzten 186 schon mal, ich glaube sie wurde beantwortet in der Art wie "Man denkt schon, sollte keinerlei Probleme geben"


    Finde den Post grad nicht. Aber so 186 Seiten hat man ja fix gelesen ;)



    BTT: Kann einer der schon am "spielen" ist mal was zur Tastatur sagen?!
    Druckpunkte, generell Gefühl beim Tippen?
    Wäre cool danke

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperFanN97
    Hier ist es so still.... :D
    Ob es daran liegen mag das 25% ihr N97 schon haben und nur am austesten sind?
    Die anderen 50% werden sicher grade vor irgend einem der 4 Shops kampieren ?!
    und die restlichen 25% warten auf Infos von den 75% die Bald mit infos raus rückenhaben :D


    Oder die 25% die ihrs schon haben, sind bei der Post um diese wieder Retour zu schicken, anschl. sind diese inkl. der restl. 50% auf der T-Mobile Site und bestellen sich das einzig wahre - ein Iphone *duck*

  • rofl...
    der beste post seit langem....


    die machen hier genau so einen hype wie ums apfelphone...

    Siemens S4 Power -> Nokia 6130 -> Nokia 5110 -> Nokia 3210 -> Nokia 3510 -> Sharp GX10 -> Nokia 3650 -> Nokia 6630 -> Nokia N73 -> Nokia N95 -> Nokia N85 -> Nokia N95 8GB -> Nokia N97 mini -> HTC Desire

  • War gerade mal auf der Seite.. sieht ja ganz gut aus, steht aber auch dabei, dass es die UK Version ist. Wen das nicht stört (wie mich), der kann sich freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!