Neu: Nokia N97

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomythegun
    wie die tasten untewr dem touchscreen sind keine richtigen tasten?

    Sieht man doch. Nur die silberne Menü-Taste ist eine echte, mechanische. Die anderen beiden sind nur Sensor-Felder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Sieht man doch. Nur die silberne Menü-Taste ist eine echte, mechanische. Die anderen beiden sind nur Sensor-Felder.


    :mad:

  • was ich nicht so entspannt sehe ist,dass das N97 in schwarz nicht am 1. Juli lieferbar sein soll :rolleyes:


    wie lang soll ich denn noch warten :confused:


  • Dann habe ich dich falsch verstanden! Sry dafür. Bei welchem Händler hast du es denn bestellt? Handyaktion?


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    Du hast ja auch behauptet, dass man die Geräte bei euch nicht reservieren kann, aber die drei anderen Shops machen es. Ein Kollege wurde heute Nachmittag aus Köln angerufen, dass sein schwarzes N97 morgen ab 17 Uhr auf ihn wartet. Soviel dazu.


    Ich habe heute auch den Anruf aus Köln bekommen, aber mit der klaren Aussage, dass nur weiße N97 zu haben sind! :confused:

  • in den Shops, heute im angeblich exclusiven Vorverkauf gibt es definitiv nur weiße, die Shops bekommen ca. 30-40 Geräte, der Preis ist unverückbar bei 649€ und jeder Kunde bekommt nur ein Gerät, eine Reservierung ist nicht möglich, das sind Fakten und die stimmen. Ergo wer ein schwarzes will, braucht sich nicht in die langen Schlangen heute Mittag einreihen.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von abc90
    was ich nicht so entspannt sehe ist,dass das N97 in schwarz nicht am 1. Juli lieferbar sein soll :rolleyes:


    wie lang soll ich denn noch warten :confused:


    Wenn du mitglesen hast, dann weisst du, dass Nokia Österreich zuerst die Schwarzen rausschickt. Bestell's halt bei uns, mein Gott.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    in den Shops, heute im angeblich exclusiven Vorverkauf gibt es definitiv nur weiße, die Shops bekommen ca. 30-40 Geräte, der Preis ist unverückbar bei 649€ und jeder Kunde bekommt nur ein Gerät, eine Reservierung ist nicht möglich, das sind Fakten und die stimmen. Ergo wer ein schwarzes will, braucht sich nicht in die langen Schlangen heute Mittag einreihen.


    Es sind 50 pro Shop! Und in Köln ist auf jeden Fall eine Reservierung möglich!



    Grüße


    Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!