Neu: Nokia N97

  • BTT, denkt bitte an die Abonennten ;)

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • kaypee
    gute antwort :) hab die info aber direkt zugesprochen bekommen. da denken die marketingmenschen von nokia genau so wie du ;) die shops, welche das schwarze listen, wissen leider noch nicht, dass diese erst später kommen.

  • Zitat

    1976e:hehe ich überlege ja auch ob ich mir eins holen soll.... bin ja eigentlich Nokia Fan ;-)))


    Ich ja normaler weise auch:) , nur das i8910 hat irgendwie zu mir gesprochen kauf mich :D naja diesen Monat wird Geld nur raus geworfen wie es geht erst i8910 dan 2xn97 und dan noch das iPhone 3GS :)

  • Zitat

    Original geschrieben von walda
    BTT, denkt bitte an die Abonennten ;)


    Das fällt jetzt mittlerweile auch nicht mehr auf ... ;)

    enjoy the little things ....

  • @ o2-Kenner


    Das mit dem reservieren ist keine Behauptung das ist bei uns in Stuttgart ne Tatsache!
    Und seitens Nokia ist es nicht erlaubt geräte zu reservieren. Was die einzelnen Shops machen ist immer etwas anderes.


    Ja dann haben die vielleicht glück ich habe heute 50weisse bekommen.
    Vielleicht bekommen die die Geräte erst morgen und wissen noch nicht das es nur weisse gebene soll.
    Wenn er ein schwarzes bekommt freut mich das für Ihn.
    Kann natürlich nur das sagen was ich bei uns gesehen habe und was mir gesagt wird.
    Sollte sich das als falsch herausstellen schonmal sorry dafür.

    wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

  • Jetzt nochmal zum Verständniss.


    Die Rufannahme/ auflegen Tasten gehen nicht wenn jemand anruft??? Man soll erst die Tastensperre deaktivieren? Was soll denn der Quatsch.
    Bei jedem Handy von Nokia war das bisher aber anders. Was soll denn der Blödsinn? Versteh ich nicht

  • Du verstehst richtig.


    Ich kann dir aber sagen, dass beim 5800 - und so klarerweise auch beim N97 - das entsperren super schnell und bequem machbar ist. Ist ja nicht mehr so wie bei den normalen Nokias, wo noch 2 Tasten notwendig waren.

    Grüße, Walter


    1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomythegun
    Was soll denn der Blödsinn? Versteh ich nicht

    Liegt wohl daran, dass das N97 auf der Oberseite keine Tasten hat, die man mechanisch mit einer gewissen Kraft drücken muss, wie das bei anderen Handys der Fall ist.
    Hast du das Ding also in der Jackentasche und jemand ruft an, dann reicht möglicherweise eine Bewegung aus und die Taste ist versehentlich gedrückt und der Anrufer quatscht mit deiner Jackentasche.

  • So also mir gerade mal angerufen :D


    die Grüne taste nimmt direkt ab wenn ich aufs handy anrufe....
    also beim 5800


    Nur VoIP Anrufe via Nimbuzz (Sipgate, W-LAN) da muss man erst entsperren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!