Neu: Nokia N97

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Wie nett von Dir. Fragen per PM, dass alle anderen nichts mitbekommen. Super.

Gut, dass andere nicht denken wie Du und hier berichten....

Ich denke er meinte das nicht böse.

Er hat jetzt anderes zu tun als hier mit zu lesen und möchte nicht dass etwas untergeht... Verständlich ;)

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Klar werden Händler vor ausgabe beliefert... ich glaube kaum das ein vernünftiger Händler am 1.7 auf einmal Ware bekommt und sie an diesem tag an die Filialen verteilen kann, richtig verbuchen, ausstellen, mitarbeiter evtl. im umgang noch ein wenig schulen.......

Paar Tage eher haben die Händler se sicher, nur das sie ebend Auflagen haben werden wann sie die Geräte verkaufen dürfen.

Was uns interessiert am Deutschen N97.

Videobericht über das Gerät (YT oder so) in guter qualität.

Textbericht über Funktionalität, Qualität, vergleich mit i8910 und 5800 wäre gut inkl. Bilder :D

Ansichten gibts wirklich zur genüge von dem Teil...

Edit: achja und geschwindigkeit... insbesodere browsen auf rechenintensiven webseiten bei zeitgleichem aktiven imap idle und musik hören ;)

• @alle österr. Forenuser

So, mein Händler hat mir gerade bestätigt, das Nokia Österreich ihm die Lieferung einiger Geräte für Freitag bestätigt hat :D

Tja, dann hätte ich ja meines ....

Greets
    Leuchti

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    ... Auflagen haben werden wann sie die Geräte verkaufen dürfen.

Dass sie die nicht erst am 1. bekommen ist klar - die Frage ist warum wirbt ein Händler damit bereits am 22. auszuliefern wenn er es nicht darf - freiwillig ne Strafe kassieren? Wir reden hier nicht von irgendeiner automatisierten Verfügbarkeitsangabe in einem Onlineshop, sondern von einer expliziten Infomail ... und die ersten hier im Forum haben ihre ja auch schon bekommen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• wie lade ich mit dem N97 Videos zu youtube hoch? Gibt es da ein spezielles Programm oder widget oder geht das normal über das Anmelden am youtube Account und dann hochladen?

• QWERTY auf Deutsch?

Hey,

mir sagt das Tastaturlayout der QWERTY version wesentlich mehr zu als das der QWERTZ.

Die sonderzeichen sind einfach sinnvoller und dazu noch besser angeordnet.

Nun meine Frage kann man ein QWERTY gerät vollständig auf deutsch stellen?D.h. Text, T9, Vorlesesystem? Einfach alles?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    die Frage ist warum wirbt ein Händler damit bereits am 22. auszuliefern wenn er es nicht darf

Um Kunden zu locken..

• Re: QWERTY auf Deutsch?

Einfach die Firmware auf eine Version flashen die ein deutsches Sprachpaket enthält. Bei Text und T9 funktioniert das. Bei Sprachausgabe weiss ich es nicht. weil ich das nicht nutze.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Interessanter Beitrag. Definitiv einer der wirklich wenig informativen hier in diesen Thread. Beachte aber dass du Premiummitglied bei TT sein musst, damit du bis zu 1000 PN empfangen kannst. Im ernst, was willst du uns damit sagen? Ich bin zwar auch Österreicher, aber manchmal nicht unbedingt stolz drauf wenn ich Beiträge von Benutzern wie dir hier lese. Wie heißt es so schön: Einbildung ist auch eine Bildung.

Aber nun wieder BTT.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!